Disney goes Blu-ray

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Laut Disney-Booklet “Demnächst auf Blu-ray Disc”
  • Nightmare before Christmas
  • Findet Nemo
  • Die Geistervilla
  • Kill Bill Vol.1
  • Kill Bill Vol. 2
  • Sin City
  • Signs
  • Unbreakable
  • Dornröschen
areadvd.de schrieb:
In einem Booklet, welches aktuellen Blu-ray Discs von Disney beiliegt, werden Filme wie “Kill Bill”, “Sin City” und “Findet Nemo” aufgelistet, die “damnächst auf Blu-ray Disc” erscheinen sollen. Dies deckt sich zum Teil mit Informationen aus der Vorbesteller-Liste von amazon.de, laut der z.B. “Nightmare before Christmas” am 25.09. und “Findet Nemo” am 08.09. auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden sollen

Kill Bill 1&2 - Sin City werden gekauft wenn sich um dem jp DC bzw Re-Cut sich handelt sonst nicht

S

stanleydobson

Guest
AW: Disney goes Blu-ray (D)

auf den sin city recut kann ih getrost verzichten,der hat mir den ganzen film kaputt gemacht

aber seit wann ist der von disney???

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

14 Zeichentrick-Klassiker bis 2015

2009
Schneewittchen und die sieben Zwerge

2010
Die Schöne und das Biest
Fantasia & Fantasia 2000

danach folgen
Der König der Löwen
Bambi
Aschenputtel
Susi und Strolch
Arielle, die Meerjungfrau
Peter Pan
Das Dschungelbuch
101 Dalmatiner

und nochmals
Dornröschen
Pinocchio

M.Harker

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

14 Zeichentrick-Klassiker bis 2015

2009
Schneewittchen und die sieben Zwerge

2010
Die Schöne und das Biest
Fantasia & Fantasia 2000

danach folgen
Der König der Löwen
Bambi
Aschenputtel

schöne Sache, dann dauert es ja nicht mehr lange und ich habe alle zusammen - so geschätze 3 Jahre noch :)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

auf den sin city recut kann ih getrost verzichten,der hat mir den ganzen film kaputt gemacht
Warum so aufgeregt? - Auf der Blu-ray sind doch beide Fassungen drauf.
Den Re-Cut hab ich mir auch mal angesehen... und gut wars. Seitdem schaue ich nur noch die Kinofassung. Die gefällt mir einfach besser.

S

stanleydobson

Guest

Warum so aufgeregt? - Auf der Blu-ray sind doch beide Fassungen drauf.
Den Re-Cut hab ich mir auch mal angesehen... und gut wars. Seitdem schaue ich nur noch die Kinofassung. Die gefällt mir einfach besser.

alter schwede,was gehst du auf postings vom JUNI ein :confused:

ich WEIß dass beide versionen drauf sind,ich HABE die scheibe....dennoch kann ich meine meinung sagen und das bedeutet in dem fall dass ich den recut doof finde ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab heute neue Haustiere bekommen. Simba heißt einer davon:D

Die Holzbox-Trilogie wurde geliefert. Und das Teil ist größer als ich dachte. Im inneren sind zwar nur normale Hüllen (natürlich ohne Wendecover), die in Plastik eingebettet sind, aber die Box selbst ist schon was feines. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die blauen aussehen. Das letzte Mal, daß ich Teil 1 gesehen habe, ist zig Jahre her. Auf DVD auf nen Röhren-TV. Die anwesende Dame ist zum Schluß mit dem Kommentar "scheiße, ist das schön" heulend aus dem Zimmer gelaufen:D

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die anwesende Dame ist zum Schluß mit dem Kommentar "scheiße, ist das schön" heulend aus dem Zimmer gelaufen:D

Das heulen find ich ja noch positiv beim Film, dass sie aber von dir wegläuft :nice:

Die Holzbox reizt mich auch - hoffe noch auf meinen Wichtelpartner:D, ansonsten muss die trotzdem bis nächstes Jahr warten, versprochen ist versprochen:bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Videothekennews:

Disney kündigt für die kommende VÖ von "Arielle, das Waschmittel...öhm, die Meerjungfrau" auch die Ur - Synchro mit Ute Lemper und dem leider verstorbenen Joachim Kemmer an! :hoch::hoch:

Beide Synchros ( alte & neue) werden also an Bord sein!! Klasse, Disney!

Da hat die Internet Petition ja wohl was gebracht ?! :)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Disney goes Blu-ray

Endlich. Jetzt kann ich den Film wieder so erleben, wie ich ihn damals im Kino erlebt habe (war mein erster Kinobesuch).

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

wenn das stimmen würde!!!! Die Blu-Ray wird dann ein totaler Verkaufsschlager!!!!
Ungläubiger Thomas? Denke nicht, dass Disney solche Ankündigungen an die Weiterverkäufer / Verleiher verschickt, wenns nicht stimmen würde?

Obwohl, war ja um den 01.April diese Meldung.:rolleyes: :D

Nein, Quatsch.So stehts im Katalog jedenfalls drin ! ;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Tolle Nachricht! :hoch:
Da hat die Internet Petition ja wohl was gebracht ?!
Und ich war dabei! Dabei kenne ich die alte Synchro noch nicht mal.:o Und um ganz ehrlich zu sein, ist Arielle der einzige noch ungesehene Disney-Zeichentrickfilm von mir. :nice:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Endlich. Jetzt kann ich den Film wieder so erleben, wie ich ihn damals im Kino erlebt habe (war mein erster Kinobesuch).

Coole Sache, war auch mein erster, und werd ich nicht vergessen(da war ich 3 :eek:) :)

Tolle Nachricht! :hoch:
Und ich war dabei! Dabei kenne ich die alte Synchro noch nicht mal.:o Und um ganz ehrlich zu sein, ist Arielle der einzige noch ungesehene Disney-Zeichentrickfilm von mir. :nice:

Dann wirds aber mal Zeit! :D Denke der wird dir als Disneyfan ebenso gefallen wie alle anderen :) Hab bisher leider kaum Disneys auf DVD/Bluray (nur einge auf VHS), aber Arielle wird definitiv dann gekauft.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Da hat die Internet Petition ja wohl was gebracht ?! :)

Heute habe ich folgende Mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Arielle-Petition,

Sie haben es vielleicht schon gehört: wir haben es geschafft! Arielle wird wieder klingen wie Arielle. Die im September erscheinende Neuauflage wird neben der aktuellen Synchronisierung zusätzlich auch die erste Sprachfassung aus dem Jahr 1989 enthalten.
Ich habe eine E-Mail von Walt Disney Deutschland erhalten. Darin schreibt das Unternehmen, man habe sich entschlossen „die Sprachfassung von 1989 als zusätzliche Tonspur auf der DVD und Blu-ray Disc anzubieten." Und: „Wir hoffen, dass wir auch Ihnen damit eine Freude machen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Filmen.”
Das ist ein Riesenerfolg! Ich möchte mich heute bei Ihnen für die Unterstützung bedanken. Ohne die vielen tausenden Fans, die gemeinsam mit mir auf Change.org auf diesen Schritt gehofft und mich unterstützt haben, wäre das nicht möglich gewesen.
Besonders gefreut hat mich, dass uns Ute Lemper selbst noch eine Nachricht geschickt hat: „Ich freue mich sehr, dass meine "kleine Meerjungfrau" noch glücklich am Leben ist und ihren Weg in die Herzen der Menschen schwimmt und singt.”
Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und hoffe, Ihnen auch ein wenig Mut gemacht zu haben, sich für Ihre Herzensangelegenheit einzusetzen.
Beste Grüße
Ihr R... E....
:)

Oben