AW: Dishonored
Dachte auch fast schon da würde ganz unverhofft plötzlich ein Spiel auftauchen welches ich ganz ungeplant zum Release kaufen werde, aber die Tests find ich jetzt auch nicht sooo überzeugend. Bzw mein persönlicher Hauptkritikpunkt ist die Spielzeit von 15 Stunden (GameStar meint sogar nur 12 Stunden). Mit solchen "Open World Rollenspielen" verbinde ich da einfach mehr Spieldauer, das dämpft darum meine Freude doch um einiges. Nächstes Jahr wirds mal gekauft.
GamePro vergibt 84%
Grobe Mängel sind z.B.
- teilweise total Aussetzter der KI
- ein enttäuschendes Finale
- ein zu einfacher Schwierigkeitsgrad aufgrund übermächtiger Zauber
Wenn man sich den Test auf der Homepage durchliest, dann wird man auch feststellen, das bei dem Spiel leider viel Potential verschenkt worden ist, es wäre durchaus mehr drin gewesen, wenn man die ein oder andere Idee weitergemacht hätte. Schade, so wird es auch mal wieder ein Spiel für mich werden, welches nicht zum Release gekauft wird.
Dachte auch fast schon da würde ganz unverhofft plötzlich ein Spiel auftauchen welches ich ganz ungeplant zum Release kaufen werde, aber die Tests find ich jetzt auch nicht sooo überzeugend. Bzw mein persönlicher Hauptkritikpunkt ist die Spielzeit von 15 Stunden (GameStar meint sogar nur 12 Stunden). Mit solchen "Open World Rollenspielen" verbinde ich da einfach mehr Spieldauer, das dämpft darum meine Freude doch um einiges. Nächstes Jahr wirds mal gekauft.