Dishonored

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Durch mehrere Videos u.a. auf X Box live bin ich von dem Game nun so angefixt, dass ich es gerade bei WoV für 54.99 € vorbestellt habe.Außerdem gefällt mir das Steampunk-Setting.

Hier ein Auszug aus der Produkt - Beschreibung (natürlich NICHT ganz objektiv) :

Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action - Thriller in beklemmend realistischer Ego - Perspektive, in dem Sie in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfen. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befinden Sie sich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug.

Kombinieren Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte,Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems.

515Na6CidgL._AA300_.jpg

Bildquelle & Produkt - Beschreibung : Amazon

Nehmen Sie das Schicksal in die eigene Hand und entscheiden Sie, ob Sie Ihren Opfern direkt gegenübertreten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Ihrer Entscheidung. Ihre Taten und Entscheidungen werden die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns für immer verändern!

...wie wär’s zum Beispiel damit, als Ratte an Wachen vorbei zu huschen oder sich dank Teleporter - Fähigkeit von Balkon zu Balkon zu beamen? Oder die Zeit anzuhalten und eine schießwütige Wache in die eigene Schussbahn zu schieben?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Dishonored

Auch schon lange vorbestellt :)
Ich erwarte das Spiel des Jahres. Nicht weniger.
Werden wir wohl nicht mal zusammen zocken können, oder? ;) Wegen No Multiplayer?
Aber egal.Spiel hat den diesjährigen "Best of GamesCom Award" gewonnen, wie ich gerade gelesen habe.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nein, das wird ein reines SP Spiel. Halo 4 jedoch können wir zusammen angehen. Halo im Coop macht noch mehr Spaß.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das sieht schon gut aus, aber es wird im Strudel der kommenden Kracher (RE6, AC3, BO2, FC3) untergehen. Ich hole es vielleicht nächstes Jahr günstig nach.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das sieht schon gut aus, aber es wird im Strudel der kommenden Kracher (RE6, AC3, BO2, FC3) untergehen. Ich hole es vielleicht nächstes Jahr günstig nach.
Ob RE 6 der erwartete Kracher wird, bleibt leider erst noch abzuwarten, oder? Ich bleibe erstmal skeptisch obwohl das Game auch mit ganz oben auf der Wunsch / Kaufliste steht. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das sind alles Spiele, die in der Regel nicht viel neues bieten, bzw. nur ein lauer Aufguss. Klar werde ich mir RE6 auch zulegen, aber ich denke durchaus, das Dishonored bei guten Kritiken einen sehr guten Standpunkt gegen die von dir genannten Spiele haben wird.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das sind alles Spiele, die in der Regel nicht viel neues bieten, bzw. nur ein lauer Aufguss.

Ich denke eher, dass sie den jeweiligen Höhepunkt ihrer Serie darstellen. Diesen Lauen-Aufguss-Vorwurf könnte man genauso gut an Mass Effect oder Dead Space richten. Ist arge Geschmackssache, welche Spieleserien man präferiert.

Dishonored hat ja gute Ideen und ich wünsche dem Game auch Erfolg, aber für mich ist es in Anbetracht dieser Konkurrenz in den nächsten zwei Monaten eben kein Vollpreistitel. Ich kann das Game wunderbar nächstes Jahr nachholen, weil es eben dieses Jahr für mich noch Wichtigeres gibt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf Dishonored freue ich mich auch sehr.

Die ganzen gezeigten Lösungsmöglichkeiten für eine Mission ist beeindruckend und macht sogar Deus Ex Konkurrenz.

Das hole ich mir auf jeden Fall! :) (Außer die Wertungen sind niedriger als die Raumtemperatur! :D)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe mich nochmal umentschieden und die WoV Bestellung storniert und mir stattdessen für 5,- € das Vorbesteller Steelbook von Saturn gekauft.Wird beim erscheinen des Spiels verrechnet.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sehr gute Wertungen! Prima, da hab ich noch einen Fixkauf für 2012. Das Spiel gibts bei gameware für PC um 31,99. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Multiplattformer bitteschön! :bart:

Und ich hol mir die PC Version ist wohl klar.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

8,5 von GamersGlobal.

Und eine Spielzeit wird von ca. 15h angegeben. Texturen nicht so gut, wie man am PC erwarten konnte und am PC ruckelt es nach dem Laden immer ein paar Sekunden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Solche Laderuckler können mich nicht abschrecken. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

GamePro vergibt 84%

Grobe Mängel sind z.B.

- teilweise total Aussetzter der KI
- ein enttäuschendes Finale
- ein zu einfacher Schwierigkeitsgrad aufgrund übermächtiger Zauber

Wenn man sich den Test auf der Homepage durchliest, dann wird man auch feststellen, das bei dem Spiel leider viel Potential verschenkt worden ist, es wäre durchaus mehr drin gewesen, wenn man die ein oder andere Idee weitergemacht hätte. Schade, so wird es auch mal wieder ein Spiel für mich werden, welches nicht zum Release gekauft wird.

Oben