The rejected
Filmgott
AW: Dirt 2
Danke. Bloß was mach ich jetzt? Hab ja keine Wii sonder nur ne XBox 360... verdammt!
Danke. Bloß was mach ich jetzt? Hab ja keine Wii sonder nur ne XBox 360... verdammt!
Vielleicht schlage ich zum Wochenende zu.
Die Steuerung ist gegenüber der Demo besser geworden?
Ich glaub die Steuerung in der Demo ist so schwammig, weil der Wagen (den man nehmen muss) einfach nicht auf die Strecke angepasst ist.
Japp, da kann ich dir nach so einigen Rennen uneingeschränkt zustimmen. Forza 3 muss sich verdammt warm anziehen!Die dritte Rennspiel-Referenz aus dem Hause Codemasters ist auf dem Markt.
Das sollte doch klar sein: verkauf deine 360 und hol' dir schnellstmöglich die Wii. Dieses Meisterwerk der Programmierkunst darf man sich scheinbar nicht entgehen lassen .Danke. Bloß was mach ich jetzt? Hab ja keine Wii sonder nur ne XBox 360... verdammt!
Das sollte doch klar sein: verkauf deine 360 und hol' dir schnellstmöglich die Wii. Dieses Meisterwerk der Programmierkunst darf man sich scheinbar nicht entgehen lassen .
Wer für so einen Scheiß (je 400 Microsoft Point bzw. € 3,99 im PSN-Store) wirklich Geld ausgibt, der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.Alle Bereiche
Schalte mit dem „Alle Bereiche“-Pack alle Events und Strecken der DiRT 2 World-Tour frei! Erhalte VIP-Zugang zu 100 Events auf 41 Strecken.
Außerdem erhältst du Zugang zu X Games-Events, wo dich eine knisternde Atmosphäre, atemberaubende Kurse und heiße Duelle erwarten.
Treuhandfonds
Worauf wartest du? Schalte mit dem „Treuhandfonds“-Pack alle Fahrzeuge, Lackierungen und Upgrades in DiRT 2 frei.
Lade dir das Pack herunter und sichere dir 35 Wahnsinnswagen sowie Zugang zu allen Upgrades und 93 Lackierungen.
Wer für so einen Scheiß (je 400 Microsoft Point bzw. € 3,99 im PSN-Store) wirklich Geld ausgibt, der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.