Den Ersatz finde ich ehrlich gesagt etwas lahm. Ich glaub der einzige Grund warum sie den in die Serie eingebaut haben ist, damit für Donna weiterhin ein Platz ist. Ist mir in der Staffel erst bewusst geworden das im Grunde Donna die ganze Zeit nur Erics Freundin war und sie dadurch halt immer mit dabei war aber im Grunde, außer vieleicht eine "Freundschaftz" zu Jackie sie nichts an die anderen Charaktere, außer Erics Mutter und natürlich Ihren Vater, bindet. Daher musste der neue her, damit sie sich "neu" verlieben konnte. Aber zum Schluss hat Eric ja doch wieder die Nase vorn!
Wer findet ihr hat eigentlich von den ganzen leuten am besten zu Jackie gepasst? ich fand irgendwie das es Hyde war. Ich fand es auch schade das sie in der letzten Staffel nicht wieder zusammen gekommen sind. Fez ist zwar ein lieber netter Kerl, aber die eine die er in der Staffel dann mal kurz als Freundin hatte, die dann Nonne geworden ist, wäre doch auch ne nette Freundin für ihn gewesen und man hätte Hyde und Jackie wieder zusammen kommen lassen. Ich fand den Kontrast ganz gut, er der keine Zukunftspläne hat und sie die alles plant und hohe Ziele hat. Irgendwie fand ich die beiden süss als Paar.
Die Gastauftritte waren leider auch etwas mager in der Staffel, dafür war aber für mich der beste Gastauftritt überhaupt dabei und zwar Bruce Willis! Einfach genial oder? Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn er länger mitgespielt hätte in der Folge und alle auf ihn gestoßen wären. Man bedenke nur mal er und Red treffen aufeinander
. Aber war so auch schon gut.
Die letzte Folge fand ich auch sehr passend. Wie kann man so eine Serie besser einden können als mit Sylvester 1979. Ich hätte mir zwar noch irgendwie eine letzte Aufnahme in der Auffahrt gewünscht wo alle dann nochmal zu sehen sind wie sie ins neue Jahr feiern, aber so war es natürlich konsequent das man einen Countdown hört und als er zuende ist ein schwarzes Bild kommt. Die Serie heißt ja nicht Die wilden Siebziger und Achziger
.