Russel Faraday
Filmvisionaer
Hach ja, die 80er waren schon ein geiles Filmjahrzehnt. Hab richtig Lust, mir jeden bislang genannten Film anzusehen (von denen ich einige quasi mitsprechen kann).
12. Batman
Ja, ich hab auch "Batman" und "Blues Brothers" vergessen. Aber die Liste nochmal zu überarbeiten und dann abzuwägen, was ich dafür rausschmeiße? Schwer, sehr schwer.Wie ich es geschafft habe den zu übersehen wird wohl auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich merke schon, bei meiner Liste muss ich definitiv noch mal ran.
Ja, sehr schwer. Ich glaube, ich hätte bei einer Top-500 noch diese Probleme.Aber die Liste nochmal zu überarbeiten und dann abzuwägen, was ich dafür rausschmeiße? Schwer, sehr schwer.
oder Angel Heart oder Heaven's Gate oder Tootsie oder E.T. oder Dirty Dancing oder Police Academy oder Interceptor oder, oder, oder, ....Mich wundert, dass noch keiner den Frühstücksclub genannt hat!
Das merkt man jetzt schon bei allen.
15. Skin Deep...Männer haben es auch nicht leicht
und noch hunderte weitere....
Ihr müsst ja nicht alle am gleichen Tag eure Listen posten.Super das es hier weitergeht! Aber bist Du des Wahnsinns Willy sowas uns direkt zum Jahresanfang abzuverlangen
Nein ernsthaft super das es weitergeht! Vielen Dank.
Mal eine Frage an alle: Sind in euren Top-20-Listen eigentlich nur Filme drin, die ihr mit 10/10 bewertet habt? Ich habe heute nämlich mal in der OFDb geschaut und ich komme gerade mal auf knapp 20 Filmen aus den 1980er Jahren, die ich mit 10/10 bewertet habe.
Mal eine Frage an alle: Sind in euren Top-20-Listen eigentlich nur Filme drin, die ihr mit 10/10 bewertet habt?
Der Film sagt mir bis gerade gar nichts.
Mal eine Frage an alle: Sind in euren Top-20-Listen eigentlich nur Filme drin, die ihr mit 10/10 bewertet habt?
Nicht alle aber Filmfan hat es ja perfekt erklärt:Mal eine Frage an alle: Sind in euren Top-20-Listen eigentlich nur Filme drin, die ihr mit 10/10 bewertet habt?
Eigentlich gehört ja in meine Liste auch mindestens ein Argento rein (Phenomena!!) aber da ich diese erst viel später für mich entdeckt habe, hängt da auch (noch) nicht so mein Herz an seinem Werk wie bei so vielen anderen aus dieser Dekade.Nein. Nicht ausschließlich 10/10er. Etwa 80% meiner Liste würde ich mich der Höchstnote bewerten. In der Liste sind auch Filme die mich geprägt haben oder mit denen ich eine besondere Geschichte verbinde....
Der Film sagt mir bis gerade gar nichts. Von dem Film scheint es auch noch keine deutsche DVD zu geben, oder?
Tja, leider ist Willy wohl zu jung, diesen Film mal gesehen zu haben. Eben weil er leider nie eine deutsche Veröffentlichung auf DVD oder gar Blu-ray spendiert bekommen hat. Warum zum Geier auch immer?? Noch nicht mal im TV ist der in den letzten Jahrzehnten gesendet worden! Würde den so gerne mal wieder sehen.Du kennst Skin Deep nicht? Das wundert mich. Hat er doch ähnlich wie Harry und Sally eine Szene an die man sich sofort erinnert wenn man den Titel nennt. Tanzende Leuchtkondome
Nein. Nicht ausschließlich 10/10er. Etwa 80% meiner Liste würde ich mich der Höchstnote bewerten. In der Liste sind auch Filme die mich geprägt haben oder mit denen ich eine besondere Geschichte verbinde....
Du kennst Skin Deep nicht? Das wundert mich. Hat er doch ähnlich wie Harry und Sally eine Szene an die man sich sofort erinnert wenn man den Titel nennt. Tanzende Leuchtkondome
Tja, leider ist Willy wohl zu jung, diesen Film mal gesehen zu haben. Eben weil er leider nie eine deutsche Veröffentlichung auf DVD oder gar Blu-ray spendiert bekommen hat. Warum zum Geier auch immer?? Noch nicht mal im TV ist der in den letzten Jahrzehnten gesendet worden! Würde den so gerne mal wieder sehen.
Dabei ist der einfach nur geil. Perfekter Humor, John Ritter war nie besser und Blake Edwards letzte brillante Komödie. Mögen sie beide im Himmel weiterhin nur Unsinn im Kopf haben.
Mal eine Frage an alle: Sind in euren Top-20-Listen eigentlich nur Filme drin, die ihr mit 10/10 bewertet habt? Ich habe heute nämlich mal in der OFDb geschaut und ich komme gerade mal auf knapp 20 Filmen aus den 1980er Jahren, die ich mit 10/10 bewertet habe.
[...]
Ja, leider. Dogman (mit Tom Berenger) oder Avalon (mit Armin Mueller-Stahl) sind ähnliche vergessene Fälle, die mir ganz spontan einfallen.Auf diese Weise geraten Filme wirklich in Vergessenheit, keine DVD, keine Fernsehaustrahlung und keine Kino-Aufführungen.
...vergessen????14. American Werewolf
...vergessen????