Despair
Filmvisionaer
AW: Die ultimative Filmwahl
Sehr schönes Ergebnis.
Sehr schönes Ergebnis.
Desweiteren gilt mein Dank all jenen Wähler, die dem Dude zu dem Platz verholfen haben, den er auch verdient. Darauf einen White Russian.
Gute Arbeit, Amras!
Schade, dass "Die nackte Kanone" nicht gesiegt hat. Auch "Hot Shots" hätte ich weiter oben erwartet. Aber im Großen und Ganzen sind das schon recht verdiente Sieger, denke ich mal.
Da schließe ich mich an...Zur Feier des Ergebnisses gab es dann gestern direkt El Duderino zu sehen.Super Auswertung Amras.
Bei mir gab es gestern den zweitplazierten, Das Leben des Brian. Und aus irgendeinem Grund habe ich den Dude in meiner eigenen Top 5 komplett vergessen . Auf den Poden mit mir! Aber der Dude hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, und der Sieg wird heute abend auch mit dem Einlegen der DVD gefeiert.Zur Feier des Ergebnisses gab es dann gestern direkt El Duderino zu sehen.
ihr weist mich immer wieder auf Lücken in meiner Sammlung hin. Bei der letzten Wahl habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mir u.a. Beverly Hills Cop in meiner Sammlung fehlt(e). Doch dies wurde umgehend, selbstverständlich über unseren Partnerlink, geändert .
Ja, mach das. Du wirst ihn lieben, das wage ich dir fast zu garantieren.Aber ich glaube meine bewußte Ignorierung des Dudes muß ich jetzt tatsächlich wohl mal aufgeben und mir den Film gönnen.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich mehr als entäuscht von und konnte nicht verstehen weshalb so ein Hype drum gemacht wird - mittlerweile finde ich die Szenen die im Kopf hängen geblieben sind aber immer besser was bedeutet das ich den Film beim zweiten Mal ansehen wohl weit besser finde.Und wehe der taugt nix
Ja, mach dir selbst den Gefallen und schau ihn dir an. Wird dir ganz besimmt gefallen.Naja, immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir mal The Big Lebowski gönnen muss.