dax
Filmvisionaer
AW: Die ultimative Filmwahl
O.K., der landet dann auf Platz 6...
O.K., der landet dann auf Platz 6...
Die aus Buffy ist bessererwähnt werden sollte vielleicht noch die tolle musical-episode aus "Xena". :p
(im ernst, die fand ich wirklich geil)
musical:
1. Blues Brothers (geht der als musical durch????)
Mein Lineal ist nicht ganz geeicht. Das zeigt immer mal wieder nen anderen Wert an ... und da ich Spiel mir das Lied vom Tod letztens erst gesehen hab, ist dieser mir besser in Erinnerung.Mit "nur Millimeter davor" könnte ich besser leben
musical:
1. Blues Brothers (geht der als musical durch????)
PS: Da ich mit der Auswertung erst am Wochenende beginne, könnt Ihr auch noch gerne den kompletten morgigen Tag eure Favoriten wählen. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr User ihren persönliche Lieblingsfilme in dem jeweiligen Genre wählen würden.
Kann das sein, das ich dich von der Auswertung abgehalten habe?
Wieso leider?Ein wenig.
Eigentlich ist der Sonntag der ideale Tag für so etwas, aber da war ich ja leider unterwegs.
Das macht mich nun neugierig. Deine Auswertungen sind doch schon sehr ausführlich und informativ. Packst du jetzt noch die Einspielergebnisse bzw. Zuschauerzahlen mit dabei und bringst sie dann in Relation zu dem Durchschnittsverdienst des gemeinen Kinogängers?Nee, liegt einfach daran, dass ich zurzeit viel zu tun habe und die Auswertung um eine weitere Komponente erweitert wird, welche doch ein wenig zeitintensiver ist als ich vermutet habe...
Wieso leider?
Das macht mich nun neugierig. Deine Auswertungen sind doch schon sehr ausführlich und informativ. Packst du jetzt noch die Einspielergebnisse bzw. Zuschauerzahlen mit dabei und bringst sie dann in Relation zu dem Durchschnittsverdienst des gemeinen Kinogängers?
Weiß ich doch.Deswegen dieser Smiley: .
Sehr Schade!Aber Nein dafür habe ich keine Zeit mehr. :p