Louis Cyphre
Filmgott
AW: Die ultimative Filmwahl
Klasse analysiert,Willy.Freue mich schon auf die nächste Wahl.
Klasse analysiert,Willy.Freue mich schon auf die nächste Wahl.
jepp, der eine war ich. Liegt eben daran, dass ich so gut wie keine Sitcoms schaue und daher auch so gut wie keine kenne.Anzahl der ungültigen Stimmen: 2 (zwei User haben lediglich zwei Sitcoms genannt)
So jemand hätte man gerne in der Familie oder ?Punkte auswerten kann jeder, aber einen guten analytischen Bericht beizusteuern verlangt einen größeren Aufwand. Daher meinen Respekt!
Tja, zu den Sitcoms kann ich nicht allzuviel sagen, da meine Liste fast alle enthält, die ich gut kenne ( Friends hatte ich vergessen :o).
In aktuelle Sitcoms habe ich des öfteren reingeschaut (Scrubs, The Big Bang Theory oder How I met your Mother,...) aber ich kann damit nicht soviel anfangen. Das diese alle unter den ersten 6 zu finden sind zeigt mir, das mein Humor wohl mittlerweile etwas antiquiert ist. Ein weiterer Beleg dafür ist, das ich als einziger Familienbande gewählt habe.
Und eine Sitcom kann ich heute gar nicht mehr ertragen, obwohl ich sie früher viel und gerne gesehen habe: Eine schrecklich nette Familie. Was für ein Mist...
Listen auftauchte.
Und eine Sitcom kann ich heute gar nicht mehr ertragen, obwohl ich sie früher viel und gerne gesehen habe: Eine schrecklich nette Familie. Was für ein Mist...
Ich finde es übrigens sehr interessant, das Die Bill Cosby Show gar nicht in den Listen auftauchte.
Juchuuuuu!
Meine liebsten Genres.
Zombiefilme:
Dawn of the Dead (Original)
Day of the Dead (Original)
Night of the living Dead (Savini Remake)
Return of the living Dead
Vampirfilme:
Zombiefilme:
- So Finster Die Nacht
[*]Nosferatu (1922)- Durst
[*]From Dusk Till Dawn
[*]Bram Stoker's Dracula
- Dawn Of The Dead
[*]Das Cabinet des Dr. Caligari
[*]Shaun Of The Dead
[*]Braindead
[*][●REC]
Hier bin ich vor allem drauf gespannt wie das Twilight-Geschmuse abschneiden wird...
Ich habe die genommen, die mir in diesem Zusammenhang sofort spontan eingefallen sind, das sind dann wohl doch auch die für mich besten, obwohl....
Die hätte ich auch alle nehmen können, es gibt hier soviele gute Filme.
Ich habe die genommen, die mir in diesem Zusammenhang sofort spontan eingefallen sind, das sind dann wohl doch auch die für mich besten, obwohl....
Ich muss zugeben, dass ich etwas Probleme hatte genug Filme zu finden, was aber einzig daran liegt, dass ich in beiden Genres noch viel nachholen muss! :o