Die ultimative Filmwahl

A

Amras

Guest
AW: Die ultimative Filmwahl

Okay dann könnte man am Ende des Monats die erste Wahl durchführen, sodass immer am ersten des Monats die aktuellen Ergebnisse vorliegen oder?
Das ist meiner Meinung nach die sinnvollste Variante.
Oder wie wurde es damals gemacht. :denk:
Ich glaube, es war so ähnlich, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Und drüben nachschauen will ich jetzt nicht, aber vielleicht opfert sich jemand anders :D.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich glaube, es war so ähnlich, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Und drüben nachschauen will ich jetzt nicht, aber vielleicht opfert sich jemand anders :D.

Habe ich gerade schon gemacht, aber es war einfach so grausam. :eek: :ugly:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Es geht weiter: Die nächste Runde der ultimativen Filmwahl

Zwei Wochen später als urspünglich angekündigt, möchten wir euch zur nächsten Runde der ultimativen Filmwahl einladen. Diesmal gilt es eure Favoriten aus einer Hauptkategorie und einem Subgenre herauszufinden. In der Hauptkategorie geht es um die besten

Sportfilme

während im Subgenre die besten

Horrorfilm-Reihen

gesucht werden.

Eure Stimmen gebt ihr bitte hier ab. KLICK
Alle weiteren Informationen findet ihr ebenfalls an dieser Stelle.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei der Wahl und freuen uns auf eure rege Teilnahme. Diese beginnt ab sofort und endet am Samstag, dem 11. Oktober 2008 um 11:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Es geht weiter: Die nächste Runde der ultimativen Filmwahl

Sehr viel später als urspünglich angekündigt, möchten wir euch zur nächsten Runde der ultimativen Filmwahl einladen. Als kleine Entschädigung bieten wir euch diesmal ein gleich ein Wahltripple an. Diesmal gilt es eure Favoriten aus einer Hauptkategorie und einem Subgenre herauszufinden. In der Hauptkategorie geht es um die besten

Kriegsfilme

während im Subgenre die besten

Mafiafilme

gesucht werden.

Und als kleine Entschädigung, ein Schmankerl für TV-Fans quasi als Bonuswahl.

Gesucht werden hier die besten

TV-Serien

Eure Stimmen gebt ihr bitte hier ab. KLICK
Alle weiteren Informationen findet ihr ebenfalls an dieser Stelle.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei der Wahl und freuen uns auf eure rege Teilnahme. Diese beginnt ab sofort und endet am Samstag, dem 21. Februar 2009 um 11:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Travis
Mafiafilm-Reihen muß das heißen
Habe ich auch gerade bemerkt. Kommt davon, wenn man gewisse Satzbausteine aus einem anderen Beitrag übernimmt und dann nicht ganz genau aufpaßt. Dank dir für den Hinweis. Ist natürlich sofort abgeändert worden. :)

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Noch rund zwei Tage bis zum Ende der aktuell laufenden Filmwahl. Klick!
Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt 28 komplette Stimmabgaben verzeichnet. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, daß wir mit dieser Wahlkombi einen neuen Teilnehmerrekord erreichen können. Der steht aber immer noch bei 32 Stimmabgaben. Das heißt, daß noch 5 Stimmabgaben zum avisierten Rekord fehlen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen sollte.

Deshalb meine Bitte an alle, die noch nicht gewählt haben. Gebt eure Stimme bitte noch innerhalb der nächsten 48 Stunden ab, damit wir den alten Rekord knacken.

Oben