Zuletzt bearbeitet:
Schön, das der Film hier so ausführlich einen Platz erhalten hat. Den hat er auch verdient. Ich mochte ihn nämlich ebenfalls.
Die Location war absolut stimmig, wie auch die Ausleuchtung. Die Kamera bot ebenfalls Fulci-Momente. Dazu tolle Ideen, wie die rückwärts laufenden Uhren.
Problematisch fand ich dagegen die deutsche Sprachausgabe. Meine Fresse ist die grausig. Das war fast unerträglich. Dann habe ich auf Englisch umgestellt und befand dies noch schlimmer. Ganz furchtbar wie lieblos man mit dem Film umging. Mit vernünftiger Synchro oder O-Ton, wäre er noch besser geworden.
Ich mag das Label ja insgesamt schon nicht. Deshalb nehme ich das Teil höchstens mal irgendwo für einen Zehner mit.Aber vielleicht wird er in ein paar Jahren mal auf eBay und Co. verramscht dann würde ich jedem, der nicht so bekloppt war und den offiziellen Release Preis gezahlt hat, auf jeden Fall einen Update Kauf ans Herz legen.
Bei dem Label bin ich absolut bei Dir! Ich hatte ja schon gesagt das der Buchteil von dem Book wirklich schlecht ist. Kaum ein Mehrwert.Ich mag das Label ja insgesamt schon nicht. Deshalb nehme ich das Teil höchstens mal irgendwo für einen Zehner mit.
Deshalb behandele ich deren Output als Amaray und die kaufe ich auch nicht für 34 Euro Ich habe nur ein Mediabook von Denen. Die Cover sind Müll, der Inhalt ist Müll und das Booklet ist Müll. Deshalb ist das für mich eine Amaray und dafür zahle ich 10 bis 15 Euro, da die Editionen für mich keinen Wert haben.Bei dem Label bin ich absolut bei Dir! Ich hatte ja schon gesagt das der Buchteil von dem Book wirklich schlecht ist. Kaum ein Mehrwert.
Aber tatsächlich die Bildqualität ist gut, also von daher ist es auf jeden Fall eine Steigerung zu der bisherigen DVD VÖ. Also daher lohnt sich ein Update schon, auch wenn mir hier eine reine Keep Case VÖ auch absolut gereicht hätte. Aber wie bei allem im Leben ist hier immder der kommerzielle Aspekt die treibende Kraft und ich glaube nicht das eine reine Keep Case VÖ sich überhaupt gerechnet hätte für das Label also muss man halt über eine überteuerts Mediabook VÖ versuchen es profitabel zu machen. Das dabei offenbar bei dem Label niemand arbeitet der auch nur Ansatzweise ein Gespür für ein gutes Artwork auf einem Cover hat, oder dort auch niemand ein informatives Booklet schreiben kann steht leider auf einem anderem Blatt.