Louis Cyphre
Filmgott
Schauspieler wählen die 100 besten Filme aller Zeiten.
Herausgekommen ist ein sehr ungewöhnliches Ergebnis.
Sehr her
Sehr her
Wenn da die deutschen Titel der Filme stünden könnte ich das auch überprüfen.Auf timeout.com kann man überprüfen wieviele der Top 100 Filme man schon gesehen hat.
Schauspieler wählen die 100 besten Filme aller Zeiten.
Sehr her
Auf timeout.com kann man überprüfen wieviele der Top 100 Filme man schon gesehen hat. KLICK
Hab nur 32 davon gesehen.
Schon mal was von googlen gehört? :p Ich musste auch mindestens 20 Filme auf diese Weise nachsehen. Bei ca. der Hälfte davon war ich dann aber beim deutschen Titel auch nicht schlauer...Wenn da die deutschen Titel der Filme stünden könnte ich das auch überprüfen.
Der ist ja auch sehr gut, vor allem Dustin Hoffman. Zugegeben, auf Platz 1 würde der bei mir auch nicht kommen aber er scheint bei den Schauspielern sehr beliebt zu sein und das zurecht.Was macht bloß „Tootsie" auf der Nummer 1?
Ja, finde ich auch. Und am Ende steht sogar das Ergebnis ohne mühsam selbst zu addieren.Unglaub nützliches Tool! Ohne diese Seite hätte ich nie herausgefunden, wie viele Filme ich aus der Liste bereits gesehen habe.
Ich finde sie weder seltsam (doch, teilweise schon ) noch dämlich. Schauspieler legen an einen Film nun mal andere Maßstäbe an als wir oder gar Otto-Normal-Gucker. Es sind durch die Bank alles Filme, die wohl eine Herausforderung an einen Schauspieler darstellen. OK, Die Goonies ist dann wohl die Ausnahme der Regel.Was für eine selten dämliche und fragwürdige Liste imo.
Ich habe 67 davon bereits gesehen und 9 weitere stehen noch auf meiner Must see -Liste, darunter Grand Budapest Hotel, Whiplash und die Woody Allen Filme.
Auf jeden Fall habe ich dadurch auch einige Filmtipps bekommen.