Die nackte Kanone (2025)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
so wie das ganze Projekt :D
Schade, daß Liam Neeson offenbar nichts aus dem "A-Team"-Debakel gelernt hat. Andererseits wird er auch nicht jünger. Wer weiß, wie lange er seine Action-Filme überhaupt noch drehen kann, ehe es lächerlich wird.

"Die nackte Kanone" ist durchaus eine Marke mit einer ziemlich großen Fanbase. Wenn er noch jeden Gehaltsscheck mitnimmt, der ihm über den Weg läuft und ihm seine Reputation als Schauspieler offenbar mittlerweile völlig egal ist, dann gönne ich's ihm irgendwie, weil ich ihn als Darsteller eigentlich sehr mag.

Andererseits war Leslie Nielsen seinerzeit (naja, bis zu "Airplane" zumindest) auch nicht gerade als große Ulknudel bekannt. Nur haben damals ZAZ die Zügel in die Hand genommen. Wann es das letzte Mal eine gute Spoof-Komödie gegeben hat; daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich bleibe also skeptisch. Hoffe auf was Gutes, rechne mit dem Schlimmsten.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Wundert mich jetzt nicht so sehr.
Da Seth MacFarlane ja wohl Produzent ist und die beiden gut befreundet sind erscheint die Wahl nicht gänzlich unlogisch.
Und da Neeson schon gezeigt hat in MacFarlane's "A Millions Ways to Die in the West" das er in einem lustigen Film mitspielen kann... warum nicht...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
:uff: Ich habe von dem Trailer nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
:uff: Ich habe von dem Trailer nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht.

Dem schließe ich mich an! Diesen Film werde ich komplett ignorieren. Ich verstehe auch, mal wiede,r nicht warum es hier ein Remake braucht. Die Originale sind zeitlose Klassiker und wenn ich alleine schon den Anfang mit der Maske sehe denke ich mir was soll das? Der Trailer ist weder lustig, noch cool noch sonst was. Einfach nur blöd

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Der schnöde Mammon mal wieder und weil ihnen nichts besseres einfällt.

Man sucht sich frühere bekannte und beliebte Titel aus und versucht die alten Fans sowie junges Publikum mit einem halbarschigen Remake ins Kino zu locken.

Macht Disney ja schon seit Jahren mit diesen unnötigen Live Action Remakes.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Kinners.....ich finds auch net geil aber es ist eine Fortsetztung, kein Remake :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Ich bin offenbar der einzige, der sich gerade beim Trailer einen abgelacht hat. :ugly: :lol: Liam Neeson hätte aber ruhig weißhaarig sein können.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich finde den jetzt auch nicht so schlimm und denke das am Anfang ist nur für den Trailer gefilmt. Auch über den anderen Kurztrailer konnte ich lachen mit der Anspielung auf OJ

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Also mein erster Impuls war auch eher "Och nööööö...." aber irgendwie ist das - vor allem mit der Maske - so dumm, das auf eine schräge Art und Weise ich wirklich schmunzeln musste.

Ich mag die Kanone-Filme sehr gerne und bin mir nicht sicher, ob diese Art von Humor heute noch klappt - wahrscheinlich eher weniger - aber vielleicht hat man ja doch einen akzeptablen Spagat hinbekommen. Liam Neeson traue ich es durchaus zu, die Rolle stimmig zu spielen.

Ich bin zumindest soweit, das ich sehr neugierig bin, was da jetzt genau gefilmt wurde.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Der erste Teil des Trailers mit der Verkleidung hat mir auch nicht gefallen. Auch finde ich den Härtegrad dort unpassend.
Beim E-Auto musste ich aber schmunzeln. Das passt einfach zu Frank Drebin.
Anschauen werde ich mir den Film aber schon....

Oben