AW: Die Nacht der reitenden Leichen
Das Geisterschiff der reitenden Leichen
tolle Atmo auf dem Schiff aber nicht so gut wie Teil 1 und 2 und bis auf die kleine Kannibalen-Einlage vergleichsweise harmlos. War grad echt geschockt als ich auf wiki las, daß der Film seinerzeit beschlagnahmt wurde Laut ofdb liegt der Film trotz des uncut-Vermerks nur in einer um Handlungsszenen gekürzten Fassung vor.
3/5
Das Blutgericht der reitenden Leichen
gefiel mir wieder besser als Teil 3, kommt aber auch nicht an Teil 1 und 2 ran. Die absolute Härte ist aber der Film im Bonusmaterial. "La Mansión de los muertos Vivientes"
Hab direkt mal reingeschaut. Da wurden doch spanisch sprechende Ischen gezeigt, die hauptsächlich nackend durchs Bild huschten und diverse Lesben-Spiele vollzogen. Hatte mich schon gefragt, was das auf einer Horror-Film-DVD macht bis ich dann im Schnelldurchlauf auf die Stelle gestoßen bin, in der einer der Ischen auf Kuttenträger stieß. Und ja, die hatten auch ihre Rituale
3,5/5
Zusammenfassend kann man sagen, daß diese Reihe wirklich klasse ist, eine tolle Atmo bietet und einen tollen Score. Insbesondere die Gesänge, wenn die Leichen aufmarschieren finde ich einfach nur saugeil. Schade finde ich nur, daß es nur die Kinotrailer von Teil 1 und 2 gibt. Zumindest in der 4-er-Box von XT Video