Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

So schlimm ist er nicht. Auf jeden Fall besser als Indy 4, aber das ist auch nicht schwer. :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So schlimm ist er nicht. Auf jeden Fall besser als Indy 4, aber das ist auch nicht schwer. :D
Indy 4 muss ich mir auch noch anschauen, um zu sehen, ob das Ende wirklich so enttäuschend ist, wie alle sagen, bin sehr gespannt darauf...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Eigentlich könnte man sagen Ansichtssache, aber in diesem Fall nicht unbedingt. Allein von der Inszenierung her, ist Indy viel viel besser als Die Mumie 3. Indiana Jones 4 ist für viele nur so schlecht, weil sie einerseits vorher schon skeptisch waren oder einfach nicht die neuen Wege mögen, welche Indy einschlägt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eigentlich könnte man sagen Ansichtssache, aber in diesem Fall nicht unbedingt. Allein von der Inszenierung her, ist Indy viel viel besser als Die Mumie 3. Indiana Jones 4 ist für viele nur so schlecht, weil sie einerseits vorher schon skeptisch waren oder einfach nicht die neuen Wege mögen, welche Indy einschlägt.

Mir hat Indy 4 ganz gut gefallen, aber eben der Schluss hat mir gar nicht gefallen und den Film runtergezogen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Für mich warens die Effekte, die so schlecht waren, dass sie gleich erkannt hat. Wo man in Teil 3 noch auf einem echten fahrenden Panzer gekämpft hat, sieht man in Teil 4 gleich, dass fast alle Action-Sachen im Studio gemacht wurden.

@Topic: Der Film wird wohl ein Blindkauf, da ich ihn im Kino verpasst habe.

modchris

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Wow die Box sieht schon wirklich super aus. :hoch:

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich die alte Box nicht hätte würde ich mir die 8er Box holen. Vor allem weil ich Scorpion King auch noch nicht habe. So ist mir das aber zu teuer. Da werde ich zum Steelbook greifen wenn der Preis unter 20€ gefallen ist (*daumendrück*).

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

1-Disc Steelbook Edition Exklusiv von WoV (Verleihfassung) 19,99€

ada7a0fa58.jpg

Bestellink

Oben