Brauchen wir echt noch einen weiteren Teil nach dem total beschissenen 5. Teil....?!
Eigentlich nicht, zumal ich aus Angst den Film total zu hassen ihn immer noch ungesehen in der Sammlung stehen habe.
Gerade nachdem was man so hört denke ich aber, sollte es noch einen letzten Teil geben der das Ganze würdevoll abschließt. Ich meine
Bruce Willis wird auch nicht mehr jünger und das er auch in anderen Genres als dem Action Genre gut sein kann, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Ich fände es halt schön wenn es noch einen letzten großen Actionfilm mit ihm geben würde und er danach diesem Genre dem Rücken kehrt und z.b. wieder mal so einen Überraschungserfolg wie
The Sixth Sense dreht.
Das Einzige was mich sehr skeptisch werden lässt ist das der Teil sowohl Prequel als auch Sequell sein soll. Könnte man gut machen aber dann bitte mit einem sehr großen Budget das man es halt mittels CGI hinbekommt Ihn wirklich digital zu verjüngen und nicht nur irgendwelche Szenen mit einer albenern Perrücke z.b dreht. Den so wie es im Artikel von illusion erwähnt ist wollen sie ja sozusagen McLane Year One im Jahr 1979 zeigen. Und zu diesem Zeitpunkt war
Bruce Willis gerade einmal 24 und das geht ohne CGI nicht. Einen anderen Darsteller dafür einzustellen fände ich sehr gewagt, natürlich auch machbar. Aber das müsste schon ein sehr charismatischer Schauspieler sein. Spontan fällt mir da niemand ein der passend wäre.