Blonder
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nachdem ich nun Keaton, Redmayne und Cumberbatch gesehen habe, hätte für mich definitiv BC den Oscar bekommen müssen. Schade, das es nicht der Fall war.
Ich bin der Meinung, dass die Wahl in dem Jahr nicht gerade leicht war. Für mich ist die Reihenfolge aber Redmayne ganz knapp vor Cumberbatch und Keaton. Von der persönlichen Sympathie wäre mir auch BC lieber gewesen, aber Redmayne hat da schon auch eine gewaltige Arbeit abgeliefert und den körperlichen Verfall von Hawking sehr gut rübergebracht.
Findest du wirklich, dass er eingeschränkt ist? Ich denke dass er gerade in der Beschränkung fantastisches leistet. Nur mit der Mimik so viel rüberzubringen ist wohl verdammt schwer.
Findest du wirklich, dass er eingeschränkt ist? Ich denke dass er gerade in der Beschränkung fantastisches leistet. Nur mit der Mimik so viel rüberzubringen ist wohl verdammt schwer.
Sehr gern geschehen.Danke, DW13 für die Unterstützung beim "Einzug" der KK.
Und die Beiträge aus dem "Zuletzt gesehen-Thread" sind nun auch hier, damit der geneigte Leser auch weiß, was der liebe BladeRunner so erzählt hat.Ansonsten kann ich BladeRunner auch absolut zustimmen. Wie in der KK schon geschrieben, gefiel mir Felicity Jones sehr gut.