Tony Soprano
Filmgott
AW: Die Chroniken von Narnia : The Voyage of the Dawn Treader
mit neuem regisseur, könnte das ja was werden...
mit neuem regisseur, könnte das ja was werden...
*schnipp* erledigt .Könnte man nicht diesen Thread mit dem hier zusammenfügen?
Mal schauen, ob irgendwo eine 2D-Fassung läuft. Diesen 3D-Hype werde ich nicht weiter unterstützen.
Nach einem relativ schlechten Starttag von „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" prognostiziere ich jetzt mal das Aus für diese Reihe. Es sei denn, dass die internationalen Zahlen den US-Markt kompensieren werden.
Nach einem relativ schlechten Starttag von „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" prognostiziere ich jetzt mal das Aus für diese Reihe.
Ich fand die ersten beiden Teile nicht nur nicht so schlecht, mir gefielen beide sogar sehr gut. Ich hätte mich über eine Verfilmung aller Bücher gefreut.Ich finde es schade, da ich die ersten zwei Teile nicht so schlecht fand.
Ich fand die ersten beiden Teile nicht nur nicht so schlecht, mir gefielen beide sogar sehr gut. Ich hätte mich über eine Verfilmung aller Bücher gefreut.
Immer langsam, junger Mann. Immerhin hat sich der Film auf Platz 1 der US Charts gesetzt!Nach einem relativ schlechten Starttag von „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" prognostiziere ich jetzt mal das Aus für diese Reihe. Es sei denn, dass die internationalen Zahlen den US-Markt kompensieren werden.
Immer langsam, junger Mann. Immerhin hat sich der Film auf Platz 1 der US Charts gesetzt!
Noch lustiger finde ich es - auch wenn das nicht unbedingt ins Lichtspielhaus gehört - wenn manche Privatsender ihre eigenen Filmproduktionen großspurig als Weltpremiere ankündigen. Als ob diese langweiligen Laiendarbietungen in irgendeinem anderen Land Interesse finden würden.... daher lache ich auch immer auf, wenn in Trailern von der „Nr. 1“ aus den USA gesprochen wird.