Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika
das soll jetzt die zweite Staffel sein ?
Ohne Martin und Saga ?
das soll jetzt die zweite Staffel sein ?
Ohne Martin und Saga ?
Quelle: wunschliste.deDas ZDF hat die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod" angekündigt. Ab 16. März sind insgesamt fünf Doppelfolgen der dänisch-schwedisch-deutschen Krimiserie jeweils sonntags um 22.00 Uhr zu sehen.
Kurzbeschreibung
Ein Frachter kommt vom Kurs ab und läuft unter der Öresundbrücke auf Grund. Der Fund der Küstenwache ist nicht die erwartete Besatzung, sondern betäubte Jugendliche, angekettet unter Deck. Als die schwedischen und dänischen Teenager schließlich erkranken, wendet sich die Furcht erregende Situation in einen tödlichen Fall: Sie wurden mit einer extrem aggressiven und ansteckenden Form der Lungenpest infiziert. Und das ist erst der Anfang einer Reihe von Vergiftungsmorden in Kopenhagen und Malmö, denen sich erneut die beiden Kommissare Saga Norén (Sofia Helin) und Martin Rohde (Kim Bodnia) stellen. Ihre widersprüchlichen Arbeitsweisen sowie familiäre Probleme erschweren die Aufklärung der schrecklichen Morde. Werden sie es dennoch schaffen, diese grausamen Verbrechen aufzuklären?
Pressezitate zur 1.Staffel:
„Nervenaufreibend, rundum gelungen“ (TV-Movie)
„Dunkel, packend und voller Überraschungen“ (TV Spielfilm) „Beklemmender Thrill, raffiniert gesponnen“ (TV Today)
„Ein weiterer packender und äußerst komplexer Krimi-Mehrteiler aus Skandinavien“ (fr-online.de)
„Gewohnt atmosphärisch packender Schwedenkrimi mit ansprechend menschlich-fehlerhaften Ermittlern und einer spannenden, mürrischen Kerngeschichte.“ (quotenmeter.de)
Bonusmaterial: Exklusive Interviews mit den Darstellern
Das ZDF hat die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod" angekündigt. Ab 16. März sind insgesamt fünf Doppelfolgen der dänisch-schwedisch-deutschen Krimiserie jeweils sonntags um 22.00 Uhr zu sehen.
So 16.03.2014 22:00–23:50 Uhr ZDF 2.01 Folge 11
2.02 Folge 12
Mo 17.03.2014 00:40–02:30 Uhr ZDF 2.01 Folge 11
2.02 Folge 12
So 23.03.2014 22:00–23:50 Uhr ZDF 1. 02 Folge 2
Mo 24.03.2014 00:40–02:30 Uhr ZDF 1. 02 Folge 2
So 30.03.2014 22:15–00:05 Uhr ZDF 1. 03 Folge 3
Mo 31.03.2014 00:55–02:45 Uhr ZDF 1. 03 Folge 3
So 06.04.2014 22:00–23:50 Uhr ZDF 1. 04 Folge 4
Mo 07.04.2014 00:40–02:30 Uhr ZDF 1. 04 Folge 4
ob Fehler oder nicht is mir nun scheiß egal.Hoffentlich nur ein fehler !
Wird gekauft, sobald der Preis angenehm ist.
Oder ZDF kucken
Obwohl ich mich ab und zu selbst frage, wann ich meine Sammlung jemals eine zweites Mal ansehe. Das wird nie funktionieren, da immer Neues dazukommt. Und wenn ich die Wahl habe, sehe ich mir lieber Filme an, die ich noch nicht kenne. Wenn ich die Zahl sehe, die ich schon für meine Scheiben ausgegeben habe
Was soll's? Wir haben ein geiles Hobby!!
Was andere ausgeben, die oft direkt in den ersten Tagen nach Erscheinen zugreifen, will ich mir gar nicht vorstellen.
Was soll's? Wir haben ein geiles Hobby!!
Geht mir genauso
Oder wir sind schlicht und ergreifend einfach nur total bekloppt.
Alter, datt fällt dir erst jetzt aufOder wir sind schlicht und ergreifend einfach nur total bekloppt.
Die Brücke US ist nach Staffel 2 abgesetzt worden
zu geringe Einschaltqouten
Für mich kein verlust, hab schon die 2te abgebrochen.
Louis wirds treffen, er fand sie ja gut
Und ab 14.02 im regulären TV zu sehenDie dritte Staffel ist schon in der ZDF Mediathek
Ich hab mir die Blu-ray schon vorbestellt. Das ist so eine Serie die ich dann einfach schnell sehen will. Freu mich schon sehr!Und ab 14.02 im regulären TV zu sehen