Cable
Filmvisionaer
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre
Gut, mit dem Enddatum und den 20 Filmen pro User habe ich kein Problem.
Wenn wir uns dann über alles einig sind, werde ich den neuen Thread eröffnen. Ich denke daran, im ersten Post die FAQ einzustellen und den zweiten Post für die finale Ergebnisliste freizulassen. Oder posten wir das Ergebnis dann in einem neuen Thread, in dem dann darüber diskutiert werden kann?
Enddatum vieleicht den 31.01.2010 nehmen.
Nochmal zurück zum Thema "Anzahl" Ich geb Gonzo recht 10 wären mir persönlich auch zu wenig, ich wäre weiterhin für 20, obwohl man bei 10 Nennungen natürlich auch schon eine ordentliche Schnittmenge bekäme, da gebe ich Dir recht Cable. Aber damit es halt für jeden etwas "einfacher" wird fände ich eine Top 20 welche wir dann später als Ergebnis in eine Top 100 basteln besser.
Abschließend muss ich noch sagen das ihr mich überzeugt habt das wir dann für unsere "Umfrage/Aufzählung" einen neuen Thread nehmen also hier nur die Eckdaten festlegen und dann im neuen Thread im ersten Post nochmal alle hier beschlossenen FAQs auflisten und dann dort jeder nur erstmal seine Top 20 postet und später man halt über das Ergebnis sich noch schön austauschen kann. Das soll jetzt natürlich nicht heißen das man auch schon zwischendurch Meinungen zum Post des anderen äußern darf.
Also wenn wir uns einig sind finde ich sollte Cable, also Ideengeber dieser Aktion, den neuen Thread eröffnen und dann bin ich jetzt schon gespannt wie unsere Liste am Ende aussehen wird .
Gut, mit dem Enddatum und den 20 Filmen pro User habe ich kein Problem.
Wenn wir uns dann über alles einig sind, werde ich den neuen Thread eröffnen. Ich denke daran, im ersten Post die FAQ einzustellen und den zweiten Post für die finale Ergebnisliste freizulassen. Oder posten wir das Ergebnis dann in einem neuen Thread, in dem dann darüber diskutiert werden kann?