Hab´s jetzt seit Release ordentlich gesuchtet. Spielzeit dürften so ca. 4 1/2 Tage sein. Und das Spiel ist die Lachnummer des Jahres!
Der Ersteindruck war richtig gut und nicht falsch verstehen, bis zum jetzigen Punkt oder genauer gesagt, bis letzte Woche, hat es auch richtig Spaß gemacht. Aber jetzt bin ich am Limit. Ich habe Destiny 2 "durchgespielt".
Es gibt nix mehr zu tun, was mir etwas bringt. Ich kann nicht mehr wirklich aufsteigen (PL 295 von 305). Abgesehen von den wöchentlichen Meilensteinen, die man in 2 Stunden abgearbeitet hat, werde ich nie mehr an vernünftiges Loot kommen. Es ist völlig sinnlos irgendwelche Strikes oder Events oder Missionen zu spielen und auf Loot zu hoffen. Es bringt einfach nix, weil alles schlechter ist. Schmelztiegel genauso.
Wenn es wenigstens etwas fordernd wäre! Mir fehlen heroische Strikes oder die heroischen täglichen Missionen, wodurch man auch die Chance auf Loot hatte.
Die heroischen Events sind ein Witz! 90% normales Event am Ende kommt einfach nur ein fetter Rammeloschi!
Ich brauche keine besonderen Ressourcen farmen, weil man zugeschissen wird. Man macht alles mit legendären Bruchstücken und die gibt es wie Sand am Meer! Ich weiß gar nicht mehr wohin damit. Nutzlos!
Exotische Sachen! Waren sie noch beim Vorgänger etwas besonderes, findet man sie hier alle Nase lang! Und es sind immer die gleiche Dinge. Blaue, Lila, Exo...immer das selbe. Loot-Vielfalt....das ich nicht lache! Kann eine Armee mit Exos ausrüsten.
Wir haben jetzt zweimal den Raid versucht aber es nicht geschafft. Macht auch wenig Spaß, da er teilweise echt nervig ist. Am Wochenende wollen wir es nochmal versuchen und danach werde ich das Spiel bei Seite legen, oder verticken.
Wenn sich der ganze Hype-Staub gelegt hat, wird leider sehr deutlich, das die ganzen Ankündigungen im Vorfeld (Loot, Herausforderung, Langzeitmotivation) nix weiter als heiße Luft waren.
Nach 3-4 Wochen bin ich an einem Punkt gekommen, den ich bei Teil 1 erst nach 3-4 Monaten erreicht hatte....die negativen Stimmen werde ja auch immer lauter...
btw.
Das angekündigte Matchmaking bei Dämmerer ist auch ein Witz. Raid habe ich nicht getsetet.