Am 18. Juni 2020 veröffentlicht Universal in einer 45 Anniversary Limited Edition den ersten Teil von Der weiße Hai in einem Mediabook erstmals in 4K. Das Steelbook ist auf 1.500 Stück limitiert und beinhaltet die originale deutsche Kinosynchro von 1975 also auch die Neusynchronisation von 2004.
Bildquelle: www.pretz-media.at
Zusätzlich erscheinen Teil 1 bis 4 noch im Mediabook
Der weiße Hai (Limitiert auf 2222 Stück)
Der weiße Hai 2 (Limitiert afu 666 Stück)
Der weiße Hai 3 (Limitiert afu 666 Stück)
Der weiße Hai 4 (Limitiert afu 666 Stück)
Teil 1 habe ich mir im 4K SB vorbestellt. Die Artworks der Mediabooks gefallen mir zwar gut, aber pro Mediabook 29.99 Euro bin ich dann für die Filme nicht bereit zu zahlen, zumahl mir Teil 3 und 4 absolut nicht mehr gefallen haben, zumindest damals. Teil 2 ging ja noch so gerade. Ich hätte es hier schöner gefunden man hätte ein schönes Digipack mit allen 4 Teilen rausgebracht und dann zu einem Preis so um die 50 Euro, da hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen.
Zusätzlich erscheinen Teil 1 bis 4 noch im Mediabook
Der weiße Hai (Limitiert auf 2222 Stück)
Der weiße Hai 2 (Limitiert afu 666 Stück)
Der weiße Hai 3 (Limitiert afu 666 Stück)
Der weiße Hai 4 (Limitiert afu 666 Stück)
Teil 1 habe ich mir im 4K SB vorbestellt. Die Artworks der Mediabooks gefallen mir zwar gut, aber pro Mediabook 29.99 Euro bin ich dann für die Filme nicht bereit zu zahlen, zumahl mir Teil 3 und 4 absolut nicht mehr gefallen haben, zumindest damals. Teil 2 ging ja noch so gerade. Ich hätte es hier schöner gefunden man hätte ein schönes Digipack mit allen 4 Teilen rausgebracht und dann zu einem Preis so um die 50 Euro, da hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen.