AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Der beste Roger Moore Bond!!!
Der Spion, der mich liebte
Der Spion, der mich liebte
Ich finde den auch genial, die letzte Sichtung liegt aber schon Jahre (Jahrzehnte?) zurück und ich freue mich auch schon drauf.
geht mir absolut genauso. Außer das mit den 8 Jahren...Obwohl, ist echt schon ewig her das ich mir die Filme reingezogen habe.Hätte nach fast 8 Jahren mal wieder Lust auf Der Pate Teil 1 + 2. Möchte die aber gerne auf Blu-ray schauen. Mal sehen, ob ich die Coppola Collection heute im Saturn bekomme...
Explosiv - Blown Away
Jeff Bridges vs. Tommy Lee Jones Irisch angehauchter Bombenlegerfilm. Klassiker des Actionkinos, die Finale-explosion schaffte es sogar ins Guinessbuch der Rekorde & steht da heut`noch drin !
Klassiker? Ist der so gut? Der wurde glaub ich hier bislang kaum erwähnt.
Ohhh jaa, ein hierzulande völlig untergegangene Actionperle hatte 1994 damals das Pech kurz nach " Speed + Stirb Langsam - Jetzt erst Recht " zu erscheinen, zwei weiteren Bombenlegerfilme wenn man so will, die aber viiiel mehr Beachtung gekriegt haben, deshalb hat man ihn nicht so wahr genommen. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an, spielt in Boston, genau die selbe gegend wie bei "The Town"
Ok, merci! Hatte den seiner Zeit auch am Rande so bisschen mitbekommen aber ihn nie gesichtet obwohl er auch interessant war. Ist ja auch ganz gut besetzt, setz den mal auf die Lovefilm-Liste.
Hab mich noch nicht entschieden, aber die hier hab ich aufm Zettel:
Three Kings
The Artist
The Poker House
Straßen in Flammen
The Place Beyond the Pines