Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ich finde den auch genial, die letzte Sichtung liegt aber schon Jahre (Jahrzehnte?) zurück und ich freue mich auch schon drauf.:rock:

Meinen letzten Bond-Marathon hatte ich auch letzten Winter als ich die Box gekauft hatte. Hab sie also noch gut in Erinnerung, der wurde keinesfalls schlechter. :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hätte nach fast 8 Jahren mal wieder Lust auf Der Pate Teil 1 + 2. Möchte die aber gerne auf Blu-ray schauen. Mal sehen, ob ich die Coppola Collection heute im Saturn bekomme...
geht mir absolut genauso. Außer das mit den 8 Jahren...Obwohl, ist echt schon ewig her das ich mir die Filme reingezogen habe.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

um 00:15 Uhr gibts den 1. Film 2014:hoch:

G. I. Joe: Die Abrechnung

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Da das Jahr 2014 für mich mehrere Sporthighlights wie die WM in Brasilien, die winterspiele in Russland, das Championsleague-finale in Lissabon ( hab ich noch was vergessen ?? ) haben wird, beginne ich das Jahr mal mit einer Sportkomödie;

Tin Cup:) Cheech Marin & Kevin Costner sind einfach ein köstliches duo

Zuletzt bearbeitet:

Sam Trautman

Kleindarsteller
Filmkritiken
14

Nacher kommt auf RTL 2 Three Kings :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

G.I. Joe läuft heute auf ORF1. Wollte ich mir mal auf Pro 7 anschauen aber ich hasse werbung und die HD Werbefilme die sie immer wieder zeigen. Von den Hinweisen dass das Programm nur aus schlechten Sitcoms besteht ganz zu schweigen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

House at the End of the Street

Erwarte nicht viel, aber Jennifer Lawrence spielt mit und die hat sich immerhin mittlerweile zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen gemacht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Geplannt : Castle Finale und Supershark, oder anderen Trashfilm :D

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Explosiv - Blown Away

Jeff Bridges vs. Tommy Lee Jones:rock: Irisch angehauchter Bombenlegerfilm. Klassiker des Actionkinos, die Finale-explosion schaffte es sogar ins Guinessbuch der Rekorde & steht da heut`noch drin !

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Explosiv - Blown Away

Jeff Bridges vs. Tommy Lee Jones:rock: Irisch angehauchter Bombenlegerfilm. Klassiker des Actionkinos, die Finale-explosion schaffte es sogar ins Guinessbuch der Rekorde & steht da heut`noch drin !

Klassiker? Ist der so gut? Der wurde glaub ich hier bislang kaum erwähnt. :confused:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Klassiker? Ist der so gut? Der wurde glaub ich hier bislang kaum erwähnt. :confused:

Ohhh jaa, ein hierzulande völlig untergegangene Actionperle:) hatte 1994 damals das Pech kurz nach " Speed + Stirb Langsam - Jetzt erst Recht " zu erscheinen, zwei weiteren Bombenlegerfilme wenn man so will, die aber viiiel mehr Beachtung gekriegt haben, deshalb hat man ihn nicht so wahr genommen. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an, spielt in Boston, genau die selbe gegend wie bei "The Town":)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ohhh jaa, ein hierzulande völlig untergegangene Actionperle:) hatte 1994 damals das Pech kurz nach " Speed + Stirb Langsam - Jetzt erst Recht " zu erscheinen, zwei weiteren Bombenlegerfilme wenn man so will, die aber viiiel mehr Beachtung gekriegt haben, deshalb hat man ihn nicht so wahr genommen. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an, spielt in Boston, genau die selbe gegend wie bei "The Town":)

Ok, merci! Hatte den seiner Zeit auch am Rande so bisschen mitbekommen aber ihn nie gesichtet obwohl er auch interessant war. Ist ja auch ganz gut besetzt, setz den mal auf die Lovefilm-Liste. :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hab mich noch nicht entschieden, aber die hier hab ich aufm Zettel:

Three Kings
The Artist
The Poker House
Straßen in Flammen
The Place Beyond the Pines

Oben