Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Wohl das gleiche, da ichs gestern nicht geschafft habe

vorher aber wohl Mobbing
Beides nicht, dafür wars ein anderer Komm. X Film.
Mobbing am Samstag nachmittag Wiederholung

Heut gibts die Brücke Teil 3+4 und danach event. Warehouse 13 S4 F6-7

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sons of Anarchy Season 2 Staffelfinale

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Vielleicht gibts heute noch Thor. Mal sehen...:kaffee:

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Thor wirds dann heute doch nicht mehr. Dafür gabs was anderes. Nach dem Training leg ich aber später noch was auf, vielleicht Shame? :rolleyes::D

Na, wenn schon nach dem "Training", dann doch erst recht "Thor"! :bart: Chris Hemsworth muss man einfach gesehen haben: optisch ist er eine Quelle der Motivation und Inspiration - also lieber direkt vor dem Training gucken. :D

chris-hemsworth-muscle.jpg

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Beides nicht, dafür wars ein anderer Komm. X Film.
Mobbing am Samstag nachmittag Wiederholung

Heut gibts die Brücke Teil 3+4 und danach event. Warehouse 13 S4 F6-7
Warehouse wurde es, dafür heut die Brücke und nachher wohl F6 von Hell on Wheels

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Na, wenn schon nach dem "Training", dann doch erst recht "Thor"! :bart: Chris Hemsworth muss man einfach gesehen haben: optisch ist er eine Quelle der Motivation und Inspiration - also lieber direkt vor dem Training gucken. :D

Hehe, wenn wir jetzt noch wüssten ob er das mit legalen Mitteln alles aufgebaut hat.... ;) Sonntag werd ich ihn sicher einlegen denk ich mal. :hoch:

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Hehe, wenn wir jetzt noch wüssten ob er das mit legalen Mitteln alles aufgebaut hat.... ;) Sonntag werd ich ihn sicher einlegen denk ich mal. :hoch:

Chris Hemsworth wird da sicherlich mit "illegalen" Mitteln nachgeholfen haben! ;) Ist doch selbstverständlich! Für Millionen und außerdem unter ärztlicher Aufsicht würde ich das auch machen!! :D :D Guck Dir mal die Fotos an, wo man sieht, wie er früher oder sogar vor gar nicht allzu langer Zeit aussah... so schnell baut niemand mit natürlichen Mitteln solch eine Masse auf - da hilft auch das beste Training mit der besten Ernährung nicht. :bart:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Chris Hemsworth wird da sicherlich mit "illegalen" Mitteln nachgeholfen haben! ;) Ist doch selbstverständlich! Für Millionen und außerdem unter ärztlicher Aufsicht würde ich das auch machen!! :D :D Guck Dir mal die Fotos an, wo man sieht, wie er früher oder sogar vor gar nicht allzu langer Zeit aussah... so schnell baut niemand mit natürlichen Mitteln solch eine Masse auf - da hilft auch das beste Training mit der besten Ernährung nicht. :bart:

Du bist ja nur neidisch. Der ernährt sich nur mit Putenfleisch und Reis, deshalb ist der so gut. :grr:

Nein, war ein Witz, kanns mir auch gut vorstellen, er sieht ja schon ziemlich gut aus und wenns die Karriere fördert, er wär nicht der Erste. ;) Soll jeder machen wie er will.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich werde wohl heute bei dem Euro-Dings reinschauen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Matrix, Matrix Reloaded & Matrix Revolutions. Werde den beiden letzten Filmen noch eine Chance geben. Die letzte Sichtung liegt schon viele Jahre zurück. Besonders bei Revolutions. Teil 1 wird wohl nach wie vor sehr geil sein.

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Nachher wohl die erste Folge von Dexter und ansonsten Falsches Spiel mit Roger Rabbit oder Mission: Impossible. Anschließend aber dann definitiv (wenn nicht zu müde) Battle Royale.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich werf wohl wieder den watchever-Player an. In die engere Auswahl kommen:

Herr Lehmann
Psycho 2
In the Line of Fire
Die fetten Jahre sind vorbei
Son of Rambow
Philadelphia
Manufacturing Dissent
Little Children
Fast Food Nation
Der Elefantenmensch
Gegen die Wand
Der Schakal (Original)
Luther S.1 (fortsetzen)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Den Eurovision Song Contest. Damit schaue ich schon am zweiten Wochenende in Folge Fernsehen. :huh:

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Nachher wohl die erste Folge von Dexter und ansonsten Falsches Spiel mit Roger Rabbit oder Mission: Impossible. Anschließend aber dann definitiv (wenn nicht zu müde) Battle Royale.

Hast Du Dexter noch gar nicht gesehen? Du Glücklicher! Dir steht eine gute Zeit bevor!! :D Also ich wollte nach der ersten Episode jedenfalls nichts anderes mehr sehen... habe innerhalb von einem Monat alle 5 Staffeln geguckt und warte schon sehnsüchtig auf die sechste. :) ;)

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Killing them softly.... :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Game Of Thrones Folge 1 Staffel 3:rock:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Hast Du Dexter noch gar nicht gesehen? Du Glücklicher! Dir steht eine gute Zeit bevor!! :D Also ich wollte nach der ersten Episode jedenfalls nichts anderes mehr sehen... habe innerhalb von einem Monat alle 5 Staffeln geguckt und warte schon sehnsüchtig auf die sechste. :) ;)

Jep, noch nicht gesehen :D Hat uns gestern super gefallen und sollte die Serie so geil weitergehen (wovon ich ausgehe), kann ich deine Euphorie absolut verstehen :)

Zum Thema:

Wenns geht ein paar folgen Dexter. Aber ansonsten heute dann Battle Royale (gestern nicht mehr geklappt :rolleyes: ) und ggf. Stray Dog.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute Nachmittag geht es ins Kino, dass ich für ein paar Stunden auch nicht mehr verlassen werde... ;)

Oblivion
Evil Dead
Mama oder Stoker

Oben