Maverick
Golden-Globe-Gewinner
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Wollte mir heute Abend noch "Wyatt Earp" anschauen.
Wollte mir heute Abend noch "Wyatt Earp" anschauen.
Heute Abend geht es in die Vorabvorführung von Gangster Squad. Das wäre dann schon Kinofilm Nr. 9 in diesem Jahr.
Damit habe ich dieses Jahr bereits mehr Fime im Kino gesehen als auf DVD.
Heute Abend geht es in die Vorabvorführung von Gangster Squad. Das wäre dann schon Kinofilm Nr. 9 in diesem Jahr.
Damit habe ich dieses Jahr bereits mehr Fime im Kino gesehen als auf DVD.
Vor 2 Wochen mal wieder Matrix geguckt und heute kommen wir endlich mal zu Reloaded. Man man. Hoffe Revolutions folgt dann schneller Danach gibts, wenn RedBull wirkt, noch irgendeinen Noir.
Ich muss 2+3 auch noch sichten da ich letztes Weekend Teil 1 geschaut habe, heute Abend ist dies allerdings nicht mehr möglich daher die Frage "Was schaue ich?"
- Lethal Weapon 4?
- Sudden Death?
- Apocalypse Now?
- Spiel auf Zeit?
- The Sixth Sense?
- Road to Perdition?
- Collateral?
Mmmmmh....?
Bei Teil 4 hats endlich geklappt
Ich glaub für Apocalypse Now ists etwas spät aber deine Meinung zu Road to Perdition und/oder Collateral würde mich stark interesieren
hm, wäre eigentlich zeit für einen weiteren Bond. da steht als nächstes "Diamantenfieber" auf der liste. "Star Trek II" wäre auch noch da. und die videothek hat "Safe" geliefert.
naja, vielleicht wirds am ende ausgewürfelt.
Sehr brav von Dir & eine gute Wahl!!Ich werde mir jetzt gleich "Cabin in the Woods" anschauen, hab ich mir vorhin aus der Videothek mitgenommen.
Sehr brav von Dir & eine gute Wahl!!
Na, über Geschmack streite ich mich nicht mit Dir! Schade, dass er Dir nicht so gefällt. Ich finde ihn klasse!Nach dem Anschauen bin ich mir da nicht so sicher....