Vielleicht einen Gang zurückschalten. Gerade wenn es eine Person ist die ohnehin so "nah" ist finde ich es schwierig da das richtige Maß zu finden. Also zuviel Aufmerksamkeit kann leider häufig genau das Gegenteil bei Frauen bewirken, also wenn man noch in der "Flirtphase" ist. Dann wird man als Mann zu schnell als "langweilig" (bitte denk nicht das ich so über dich denke, nur aus ihrem Blickwinkel) abgestempelt so nach dem Motto "ach den kann ich ja eh haben" Interesanter sind die wo sie sich nicht sicher ist wo sie genau steht. Also ruhig mal rar machen, nicht immer sofort auf jede Message von ihr antworten und jetzt blos keinen Rückzug bzw. ihr zeigen das Du gekränkt bist. Ich hoffe Du hast ihr noch nicht genau drauf geantwortet was Du anstelle dessen an dem Abend gemacht hast. Wenn nicht, sag einfach das Dein Essen super lecker war und Du danach noch irgendwas schönes gemacht hast. Am besten mit Freunden oder bist mit einem Kumpel noch durch die Bars gezogen. Das zeigt ihr direkt das sie nicht so wichtig ist das sie es schafft Deine Stimmung zu manipulieren. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, den genau das war früher auch immer bei mir der Fall. Ich war zu nett und das haben viele Frauen schamlos ausgenutzt um mir richtig weh zu tun.
Nicht falsch verstehen ich bin glücklich verheiratet und bin froh das ich solche psychospielchen nicht mehr spielen muss, aber man versteht es leider erst wenn es keine Wert mehr hat, also wenn man schon fest gebunden ist und nicht mehr auf der Jagd ist
Und eines vergiss bitte nie, wenn sie nicht erkennt was für ein toller Typ Du bist dann ist sie eh nicht die richtige. Den die richtige ist es erst, wenn sie das erkennt und alles total einfach ist, es einfach passiert ohne das man groß über den nächsten Schritt nachdenken muss