Russel Faraday
Filmvisionaer
"Es war einmal in Amerika" wird es wohl morgen werden, weil der ja die 4-h-Marke knackt. Das passt am WE irgendwie besser.Meine Empfehlung....
Star Trek VI
Oder Es war einmal in Amerika.....
"Es war einmal in Amerika" wird es wohl morgen werden, weil der ja die 4-h-Marke knackt. Das passt am WE irgendwie besser.Meine Empfehlung....
Star Trek VI
Oder Es war einmal in Amerika.....
Dito. Man was bin ich geil auf den Streifen!Heut Abend gehts ins Kino: Once upon a time in Hollywood.
Heut Abend gehts ins Kino: Once upon a time in Hollywood.
Dito. Man was bin ich geil auf den Streifen!
Ich bin nicht so heiß auf den Film, wie Blade Runner, aber wenn ich eingeladen werde, kann ich ja nicht Nein sagen.
Und vom Thema her sagt mir der jetzt eher zu als die letzten Filme von Quentin.
Bin auf jeden Fall gespannt!
Ihr Glücklichen. Ich schaffe es leider erst am Sonntag in den Film zu gehen, aber die Karte ist schon gekauft.
Leider geht das reale Leben vor und ich schaffe es nicht früher. Ich hätte zwar heute in eine 22:30 Vorstellung gehen aber am nächsten Tag arbeiten muss zwang mich dazu eine andere Vorstellung zu wählen.schäm dich.... Gerade von dir hätte ich erwartet das du im Zelt vor dem Kinohäuschen campierst.....
@mr.bauer
"The House that Jack built" hab ich vor einer Weile nach 'ner halben Stunde oder so abgebrochen, weil mich das dämliche Gequatsche unglaublich genervt hat. Hast du ihn dir angesehen?
Ja, speziell. Von von Trier ( ) mag ich eigentlich nur "Melancholia" uneingeschränkt, weil echtes Meisterwerk. Sonst neigt er eher dazu, mir ziemlich auf den Sack zu gehen, wobei ich seine TV-Serie "Geister" auch nicht übel fand. Im Falle von "Jack" ging mir besonders Dillons blödes Dauergelaber einfach nur auf die Miwongs, so daß ich abbrechen mußte.Nö, noch nicht. Könnt aber gut passieren. Ist ja glaub von dem speziellen Regisseur!?