Filmfan1972
Filmgott
Nach 3 Tagen harter Politik in Washington geht's heute zur Entspannung an den Strand......
Baywatch ......
Baywatch ......
Kann ich gut verstehen. War noch sie so kurz davor, mir einen Film im Kino ein zweites Mal anzusehen. Aber ich glaube, ich warte dann doch bis zur Heimvideo-VÖ. April '18, wenn ich mich nicht irre.Gleich geht's in die Zweitsichtung von Blade Runner 2049.
Edit: Leuts haben kurzfristig abgesagt, ist auf Samstag verschoben :/
Edit2: Geh ich heute halt schon mal alleine in die Zweitsichtung, wenn die nicht wollen... Pfft
DankeDas ist ne echt coole Sache! Viel Spaß und lass es dir noch schmecken!
Auf den Tag genau vor 35 Jahren (15.10.1982) kam „Blade Runner“ in unsere Kinos. Nun sitze ich bei einem Bierchen im „Pizza Hut“ und warte auf die 20:00 Uhr-Vorstellung von „Blade Runner 2049“ (in 2D), mein erster Kinobesuch seit „Spectre“. Bin echt gespannt ....
Ja stimmt, ich war im Passage-Kino. Nachdem der Film im Cinestar nicht mehr im Kino 11 lief, reizte mich das dort nicht mehr. Ich hielt Ausschau und fand ihn auch im Passage 1, welches ich von jeher mag, weil ich Größe, Aufbau, Bild und Ton dort immer sehr gut fand. Dazu kam, dass er dort nicht in 3D läuft, was mir zugute kam. Der Sound war übrigens brachial.
und, wie is der Abend ausgegangen?Kino wär auch noch ne Möglichkeit aber Kumpel is mal wieder zu unfähig zum schreiben. Die Chancen für ne Session im Heimkino steigen.
und, wie is der Abend ausgegangen?
Hacksaw Ridge.....
Starker Film