Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Start

2. Staffel von
Witches of East End

Mädchen Amick
:rock::rock::rock:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Für Sonntag ist auch schon mein 4. Besuch geplant :lol:

:respekt: Da ist mein erster Besuch geplant.

Aber hast du dich da nicht langsam satt gesehen? Ich versuche immer bewusst lange Pausen zwischen eine erneute Sichtung zu bringen, damit sich ein Film nicht zu sehr "abnutzt".
Zwei Sichtungen innerhalb eines Jahres ist da bei mir eigentlich schon die Obergrenze, die ich auch nur bei wenigen aktuellen Filmen erreiche.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

:respekt: Da ist mein erster Besuch geplant.

Aber hast du dich da nicht langsam satt gesehen? Ich versuche immer bewusst lange Pausen zwischen eine erneute Sichtung zu bringen, damit sich ein Film nicht zu sehr "abnutzt".
Zwei Sichtungen innerhalb eines Jahres ist da bei mir eigentlich schon die Obergrenze, die ich auch nur bei wenigen aktuellen Filmen erreiche.

Nach der 3. Sichtung gerade eben kann ich sagen: nein, hab ich noch nicht :D Ich könnte jetzt sofort wieder reingehen :) Aber ich denke nach Sonntag, sprich der 4. Sichtung werde ich mich dazu ringen, auf die Blu-ray zu warten :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heut gibts endlich Shutter Island

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wayward pines, und no a paar serien halt

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Pünktlich vor dem morgigen Kinobesuch kam heute die Mad Max 1-3 Box an. Hoffe ich schaff heute noch 1+2 (Erstsichtung) :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Erstsichtung?! :eek::eek::eek:

Ich bin sehr auf deine Eindrücke gespannt. Vor allem was Teil 1 betrifft!

Jep, war die Erstsichtung. Als ich damals ca. 10 Jahre alt war, hab ich - als wir bei meinem Onkel zu Besuch waren - in seinem Filmzimmer die Mad Max 1 VHS eingelegt, und ich weiß noch wie ich das alles einfach nur sehr komisch und befremdlich fand (die Autos, die "Cops", den Nightrider etc.). Habs dann wieder recht schnell ausgemacht und ich glaub seitdem hab ich nie wieder richtig an MM gedacht. Bis jetzt :D Werde nachher noch was im entsprechenden Thread dazu schreiben.

Und wenn wir gerade dabei sind: Heute Abend gehts in Fury Road. Leider 3D.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was für ein Zufall, denn ich war auch zehn Jahre alt als ich Mad Max zum ersten Mal gesehen habe.

Aber ich habe alle drei Teile komplett geschaut, genau wie Stirb Langsam 1-3, Lethal Weapon 1-3, Rambo 1-3 und die beiden Terminator.

Ein Kumpel von mir hat von einem seiner zwei älteren Brüdern dauernd die VHS geklaut und dann haben wir sie uns angesehen. :hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Die anderen von dir genannten haben mich damals alle ebenfalls begeistert, und vor allem Terminator 2 hat in dem Alter die ganze Filmleidenschaft erst richtig ausgelöst. Aber Mad Max wollte mich damals nicht ansprechen. Zum Glück hats jetzt noch geklappt. Witzig, das mit dem VHS-Klau :D Kennt glaub auch fast jeder hier. Ich konnte mich oft am Schrank meiner Eltern bedienen (natürlich nur wenn sie ausser Haus waren). Damals waren sie noch cool und haben nicht nur ZDF geschaut :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hab mir gerade den ESC gegeben, meine Fresse was ist das ne abartige Show gewesen???:huh:
100% der Songs waren Kotze für die Ohren und seit wann gehört Australien zu Europa?????:lol:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Australien darf zur Feier des 60 Songcontest mitmachen. Und das Oberhaupt ist noch immer die britische Queen, gehört also in gewisser Weise zu Europa. ;)

Und Israel ist schon ewig dabei und die sind auch mehr als eindeutig nicht in Europa zu Hause, aber ist ja auch beim Fußball so. :spinner:

Schade finde ich, wie da schon wieder die Punkte vergeben werden. Der österreichische Beitrag ist absolut kein schlechtes Lied und weit besser als viele andere, aber 0 Punkte bisher. :huh: Man merkt auch wieder, wie die Punkte da rumgeschoben werden zwischen den ganzen Ostländern.

Oben