Leatherface
Filmvisionaer
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
ich lass mich gleich terminieren und schaue auf AXN
T3
ich lass mich gleich terminieren und schaue auf AXN
T3
da bin ich gespannt, wie mein liebster Bond bei dir abschneidet.Im Geheimdienst ihrer Majestät
da bin ich gespannt, wie mein liebster Bond bei dir abschneidet.vielleicht will ich's aber auch gar nicht wissen...
*Trommelwirbel*
Extrem gut! Lazenby konnte ich mir als Bond überhaupt nicht vorstellen, aber schon nach 2 Minuten habe ich jegliche Zweifel verloren. Sowas von charmant, sympathisch und charismatisch der Mann. Kommt sehr gut als 007. Die Action ist (besonders für damalige Verhältnisse) grandios inszeniert. Endlich sind auch die Zweikämpfe hart und realistisch. Das hat mich bei den Connery Bonds immer etwas gestört. Obwohl es reichlich Action gibt, kommt diese doch vermehrt im letzten Drittel des Film vor. Gerade im Mittelteil schlägt er sehr ruhige Töne ein und ist ein einem sehr gemächlichen Tempo inszeniert. Das hat mir besonders gut gefallen. Die Musik ist die vielleicht beste, die ich bisher in einem Bond Film gehört habe! Das Set Design und die Locations sind wunderschön. Die Schweizer Alpen sind einfach ein Traum (sehr geil, dass Spectre auch wieder in den Alpen spielt, wenn auch in Österreich). Das Ende kommt einfach mal so richtig fies. Wie ein Schlag in die Magengrube. Noch voller Euphorie und rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da sind locker 8-9 Punkte drinne.
Man lebt nur zweimal
Sooooo ein genialer Bond Song, aber den Film selbst fand ich lediglich ganz gut. Das Finale hat vieles kaputt gemacht bei mir