Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

ich lass mich gleich terminieren und schaue auf AXN

T3

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Simpsons
und als Kontrastprogramm
The Walking Dead:D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Castle
TaahM
und dann vielleicht noch Salem

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

da bin ich gespannt, wie mein liebster Bond bei dir abschneidet.
vielleicht will ich's aber auch gar nicht wissen...

*Trommelwirbel*

Extrem gut! Lazenby konnte ich mir als Bond überhaupt nicht vorstellen, aber schon nach 2 Minuten habe ich jegliche Zweifel verloren. Sowas von charmant, sympathisch und charismatisch der Mann. Kommt sehr gut als 007. Die Action ist (besonders für damalige Verhältnisse) grandios inszeniert. Endlich sind auch die Zweikämpfe hart und realistisch. Das hat mich bei den Connery Bonds immer etwas gestört. Obwohl es reichlich Action gibt, kommt diese doch vermehrt im letzten Drittel des Film vor. Gerade im Mittelteil schlägt er sehr ruhige Töne ein und ist ein einem sehr gemächlichen Tempo inszeniert. Das hat mir besonders gut gefallen. Die Musik ist die vielleicht beste, die ich bisher in einem Bond Film gehört habe! Das Set Design und die Locations sind wunderschön. Die Schweizer Alpen sind einfach ein Traum (sehr geil, dass Spectre auch wieder in den Alpen spielt, wenn auch in Österreich). Das Ende kommt einfach mal so richtig fies. Wie ein Schlag in die Magengrube. Noch voller Euphorie und rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da sind locker 8-9 Punkte drinne.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

*Trommelwirbel*

Extrem gut! Lazenby konnte ich mir als Bond überhaupt nicht vorstellen, aber schon nach 2 Minuten habe ich jegliche Zweifel verloren. Sowas von charmant, sympathisch und charismatisch der Mann. Kommt sehr gut als 007. Die Action ist (besonders für damalige Verhältnisse) grandios inszeniert. Endlich sind auch die Zweikämpfe hart und realistisch. Das hat mich bei den Connery Bonds immer etwas gestört. Obwohl es reichlich Action gibt, kommt diese doch vermehrt im letzten Drittel des Film vor. Gerade im Mittelteil schlägt er sehr ruhige Töne ein und ist ein einem sehr gemächlichen Tempo inszeniert. Das hat mir besonders gut gefallen. Die Musik ist die vielleicht beste, die ich bisher in einem Bond Film gehört habe! Das Set Design und die Locations sind wunderschön. Die Schweizer Alpen sind einfach ein Traum (sehr geil, dass Spectre auch wieder in den Alpen spielt, wenn auch in Österreich). Das Ende kommt einfach mal so richtig fies. Wie ein Schlag in die Magengrube. Noch voller Euphorie und rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da sind locker 8-9 Punkte drinne.

sehr löblich. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ab 18:30 Uhr Sportschau im Ersten und danach um 20:15 Uhr Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf RTL II. Besonders auf letzteres freue ich mich schon, die Serie ist einfach nur gut.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Sooooo ein genialer Bond Song, aber den Film selbst fand ich lediglich ganz gut. Das Finale hat vieles kaputt gemacht bei mir :(

Den Bond-Song hatte ich gar nicht mehr im Ohr, ist aber wirklich super. Ja, das Ende hätte besser sein können, allgemein hat er mir aber trotzdem gut gefallen. Nachher noch etwas mehr dazu im Thread.

@Topic

Folgendes steht heute auf dem Plan, wobei ich vllt nur einen davon schaffen werde:

Im Geheimdienst Ihrer Majestät (freue mich auf Lazenby)

2001: Odyssee im Weltraum
(noch nie gesehen. Schwirrt nun schon länger in meinem Kopf-, und schon Jahre in meinem DVD-Regal rum. Ich glaube die Zeit ist reif :))

Oben