AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Um 22.45 Uhr geht es in Wenn die Gondeln Trauer tragen. Ich bin schon ziemlich gespannt.
Um 22.45 Uhr geht es in Wenn die Gondeln Trauer tragen. Ich bin schon ziemlich gespannt.
Erstsichtung ? Binauf deine KK gespanntUm 22.45 Uhr geht es in Wenn die Gondeln Trauer tragen. Ich bin schon ziemlich gespannt.
Den habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen,muss ich dringend auch mal wieder auf die Liste setzten!
Meilensteine hab damals auch direkt alle drei Teile in der Hartbox gekauft. Die machen immer wieder Spass. Lorenzo Lamas sehe ich eh gerne ... ich fand auch die Serie auf Pro7 damals erste SahneGeorge Erschbarmer`s " Snake Eater III "
Wenn er zum Schlag ausholt, dann steht die Erde in Flammen
Das ist genau einer dieser Filme bzw. einer dieser Trilogien, die von Ben Stiller in Tropic Thunder am Anfang des Films mit den Scorcher-Trailern herrlich persifliert wurden
Meilensteine hab damals auch direkt alle drei Teile in der Hartbox gekauft. Die machen immer wieder Spass. Lorenzo Lamas sehe ich eh gerne ... ich fand auch die Serie auf Pro7 damals erste Sahne
Nein, ich denke mal er meint die Serie Renegade - Gnadenlose Jagd. Die würde ich auch heute gern nochmal sehen.Es gab ne Serie dazu?
Saw III
ja genau...Renegades
Nein, ich denke mal er meint die Serie Renegade - Gnadenlose Jagd. Die würde ich auch heute gern nochmal sehen.
genau...Renegades
Renegade... Renegades war Klasse ...
Ich hatte ja meist nur Augen für die blonde Maus ... Kathleen Kinmont ... eine Traumfrau.... und auch der indianische Kumpel immer an seiner Seite...