Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde später mal noch mit Monk weitermachen, bin gestern eingepennt, denke aber mal dass ich da früher oder später ausscheiden werde. Na ja, mal sehen...
scheiß Regenwetter aktuell. Ich beschäftige mich seit gestern mit die Brücke Teil 2. Gestern gabs die ersten 3 Folgen, gleich zieh ich mir den Rest rein.
den wollte ich die Tage geschaut haben, aber da passierte nix, als ich die DVD in den Player legte. Muss der Sache nochmal aufn Grund gehen.
Sind Abspielprobleme beim DC bekannt ?
Heute kanns eigentlich nur 2 Titel geben: 2. Teil von Die Tribute von Panem und Captain Phillips. Habe sie im örtlichen Verleih geholt und keine Böcke Überziehungsgebühr zu zahlen.
Vllt. schnappe ich mir heute wirklich mal das Transformers (1) Steelbook vom Ungesehen-Stapel (bestellt am 04.10.2007 ) und leg den ein. Denn zugegeben, mich hat der Trailer zu Teil 4 doch gereizt. Könnte ein lustiger Kinoabend mit Freunden werden. Auch wenn ich in der momentanen Situation so weit weg von Bay und Krach-Bumm-CGI-Effekten bin, wie noch nie in meiner Filmleidenschaft.