Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

heute gibt's "Der Omega Mann" und noch eine oder zwei episoden "Farscape".

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

jetzt gibt`s erst mal Tony Scott`s " Days of Thunder - Tage des Donners "... und heute abend gibt es dann den Clasico :hoch::hoch:

Real Madrid - FC Barcelona

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

mr.bauer hat den Tag frei!!! :rock: Was schaut er denn dann?? :confused: Kandidaten:

• Verblendung (Remake)
  • Blood Diamond
  • Gangs of New York
  • Minority Report
  • The Impossible
  • The Broken Circle
  • ......
:denk::denk::denk:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Chico & Rita

Nachdem ich versucht habe das UK-Import von der deutschen Amazon-Seite zu bestellen, aber dann auf einem zusätzlichen Versandkosten wegen der Altersfreigabe hinzukamen, wollte ich mir die DVD oder Blu-ray direkt aus England vom Marktplatz bestellen, aber selbst ein Anbieter, der die Blu-ray aus Deutschland schickt, wollte sie anscheinend nicht nach Deutschland schicken :)grr:), nun muss ich zum ersten Mal auf Amazon-Instant-Video setzen. Da der Film einzeln bereits 4€ kosten würde, buche ich gleich das Jahresabonnement für 15€. Ich hoffe, dass alles funktioniert. :kaffee:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Chico & Rita

Nachdem ich versucht habe das UK-Import von der deutschen Amazon-Seite zu bestellen, aber dann auf einem zusätzlichen Versandkosten wegen der Altersfreigabe hinzukamen, wollte ich mir die DVD oder Blu-ray direkt aus England vom Marktplatz bestellen, aber selbst ein Anbieter, der die Blu-ray aus Deutschland schickt, wollte sie anscheinend nicht nach Deutschland schicken :)grr:), nun muss ich zum ersten Mal auf Amazon-Instant-Video setzen. Da der Film einzeln bereits 4€ kosten würde, buche ich gleich das Jahresabonnement für 15€. Ich hoffe, dass alles funktioniert. :kaffee:

gelebte globalisierung. :huh:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

gelebte globalisierung. :huh:

Ist totale scheiße, obwohl der Film mit „Prime" markiert ist, muss ich als Kunde weiterhin 3,99€ bezahlen. Boah... ich könnte mich gerade aufregen. :motz:Jetzt habe ich diese verfluchte Paket, was vor allem wegen dieses Films genommen habe und kann ihn mir nicht einmal kostenlos ansehen. Das war mein kurzes Intermezzo mit Streaming-Angeboten. Nie wieder!!! Da hätte ich mir auch gleich den Film für 15€ auf DVD kaufen können. :uff:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ist totale scheiße, obwohl der Film mit „Prime" markiert ist, muss ich als Kunde weiterhin 3,99€ bezahlen. Boah... ich könnte mich gerade aufregen. :motz:Jetzt habe ich diese verfluchte Paket, was vor allem wegen dieses Films genommen habe und kann ihn mir nicht einmal kostenlos ansehen. Das war mein kurzes Intermezzo mit Streaming-Angeboten. Nie wieder!!! Da hätte ich mir auch gleich den Film für 15€ auf DVD kaufen können. :uff:

kannst du das paket wieder abstoßen? müßtest doch rücktrittrecht haben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

kannst du das paket wieder abstoßen? müßtest doch rücktrittrecht haben.

Ich habe jetzt erst einmal den Kundendienst angeschrieben. Ich muss mal gucken, ob das irgendwie mögich ist... Aber Amazon ist auf ihrer Seite über die Jahre immer unübersichtlicher geworden..

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Filme: The Dark Knight, The Dark Knight Rises

Serien: New Spider-Man, Spider-Man And His Amazing Friends

Mal schauen, was es wird :)

Oben