Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
heute gibt's "Der Omega Mann" und noch eine oder zwei episoden "Farscape".
heute gibt's "Der Omega Mann" und noch eine oder zwei episoden "Farscape".
Spider-Man (die Zeichentrick-Serie von 1994)
New spider man? (Animated?)
Ja das war der beste
Aber sicher das! Ich hab gestern schon angefangen zu gucken. Bin jetzt bei der Hälfte von Season 2.Ist noch immer genau so geil wie damals als Kind(wo Parker gerade zur riesen Spinne mutiert ist).
Ja leider nur dummes serienende
Ich weiß gar nicht mehr wie die Serie endet. Offenes Ende?
Offenes ende wäre gut, die hat einfach aufgehört mitten in einer storyline
[*]Blood Diamond
Chico & Rita
Nachdem ich versucht habe das UK-Import von der deutschen Amazon-Seite zu bestellen, aber dann auf einem zusätzlichen Versandkosten wegen der Altersfreigabe hinzukamen, wollte ich mir die DVD oder Blu-ray direkt aus England vom Marktplatz bestellen, aber selbst ein Anbieter, der die Blu-ray aus Deutschland schickt, wollte sie anscheinend nicht nach Deutschland schicken grr, nun muss ich zum ersten Mal auf Amazon-Instant-Video setzen. Da der Film einzeln bereits 4€ kosten würde, buche ich gleich das Jahresabonnement für 15€. Ich hoffe, dass alles funktioniert.
gelebte globalisierung.
Ist totale scheiße, obwohl der Film mit „Prime" markiert ist, muss ich als Kunde weiterhin 3,99€ bezahlen. Boah... ich könnte mich gerade aufregen. Jetzt habe ich diese verfluchte Paket, was vor allem wegen dieses Films genommen habe und kann ihn mir nicht einmal kostenlos ansehen. Das war mein kurzes Intermezzo mit Streaming-Angeboten. Nie wieder!!! Da hätte ich mir auch gleich den Film für 15€ auf DVD kaufen können.
kannst du das paket wieder abstoßen? müßtest doch rücktrittrecht haben.