AW: Der visionaere Flyer
Erstmal vielen Dank für euren lobenden Worte zu unserem doch recht schnell gestrickten aber schönen Flyer.
In der zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig und habe nun folgende Infos für euch, da sich ja viele von euch dazu bereit erklärt haben, die Flyer auf eigene Kosten in ihrer Umgebung (Kinos, Unis, Szenelokale, usw.) zu verteilen.
Um eine gleichbleibende Qualität der Flyer bundesweit zu gewährleisten und diese auch bezahlbar zu halten werde ich eine größere Menge in Topqualität online in Auftrag geben. Das senkt den Preis für einen einzelnen Flyer auf ca. 1,5 Cent!! Diesen Preis zu dieser Qualität kann kein einzelner von uns mit Kopien oder Druck je erreichen (es sei denn, Papi hat 'ne Druckerei
)! Wir profitieren also alle davon da die Menge den Preis macht.
Mit Porto kämen dann z.B. bei Abnahme von 500 Stck. nur ca. 10,- € zustande. Ihr könnt natürlich auch weniger (oder mehr) bestellen.
Die Bestellungen könnt ihr ab jetzt bei mir per PN tätigen. Ihr bekommt dann die Flyer mit der genauen Kostenaufaufsellung wo jeder dann sehen kann, das ich auch nur Flyer und Porto berechne.
Und, seid ihr immer noch bereit, ein bissi Werbung für unsere WG zu machen?