Zuletzt bearbeitet:
Da liegen wir dicht zusammen, Tarantino, so auch bei der Ahnung, auf was es am Ende hinausläuft....
Ich habe mit spanischen Filmen schon einige gute Erfahrungen gemacht. Da gibt's immer wieder interessanten Stoff.
..... Ich bin zwar nicht sofort drauf gekommen das die weitere Anwältin die Adrian vorbereiten soll, in wirklichkeit die Mutter ist, aber ich hatte sehr schnell den Verdacht das der Vater diese Frau angagiert hat um ihm bei der Wahrheitsfindung zu helfen. …..
….. Das klingt jetzt vielleicht sehr negativ, ist es aber nicht weil die Inszenierung einfach super ist und man dennoch am Ball bleibt weil man wissen will wie genau alles abgelaufen ist.
Ich sah genau diesen Punkt verfrüht kommen. Es wurde ja schon - ich meine mehrfach - darauf verwiesen, dass die Mutter schauspielerisch tätig war. Und irgendwie sah die Anwältin bei näherem Hinsehen schon etwas "zurecht gemacht" aus, so dass der Verdacht früh bei mir aufkam.
Wann wurde es denn zum erstem Mal erwähnt?
Wow! Sogar zu diesem feinen Film gibt es einen Thread. Ich habe den Film gerade am Wochenende gesehen und er hat mir äußerst gut gefallen. Euren Meinungen knn ich mich nahtlos anschließen. Die Inszenierung hat mir sehr gut gefallen.