Der Tod weint rote Tränen (von den Machern von AMER) - Mediabook

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Am 29.01.2015 erscheint bei uns endlich der Film "The Strange Colour of Your Body's Tears" unter dem dt. Titel "Der Tod weint rote Tränen" im limitierten Mediabook von Koch Media.

Da ich AMER schon absolut genial fand werde ich mir die TRÄNEN ebenfalls am Releasetag ins Regal stellen :bart:

1004841.jpg

http://shop.kochmedia.com/shop/de_AT/productdetail.html?sort=reldate%20desc,name,ecd&fmt=plist&psize=12&nav2=COM&nav1=FILM&page=0&id=1004841

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Der Tod weint rote Tränen (von den Machern von AMER) - Mediabook

Absoluter Pflichtfilm! Ich habe bisher zwar noch nichts drüber gehört und gelesen, aber den stelle ich mir auf jeden Fall in die Sammlung. Danke für die Info!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Absoluter Pflichtfilm! Ich habe bisher zwar noch nichts drüber gehört und gelesen, aber den stelle ich mir auf jeden Fall in die Sammlung. Danke für die Info!

Da reihe ich mich direkt ein. Den muß ich haben!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der interessiert mich auch.

Btw: Kennt jemand "The ABC's Of Death"? Der Beitrag von Cattet und Forzani sieht vielversprechend aus: Klick

Dürfte aber wohl kaum repräsentativ für das Gesamtwerk sein. ;)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Zu ABCs of Death siehe meine Meinung hier.
In dem Kurzfilm erkennt man die Amer-Macher deutlich heraus, repräsentativ ist das aber in der Tat nicht, weil alle Beiträge völlig unterschiedliche Ansätze verfolgen. Was ja auch den Reiz der Anthologie ausmacht, wobei viele Episoden echt danebengegangen sind.

Der neue Film sieht natürlich auch wieder sehr interessant aus, ist vorgemerkt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Zum Mediabook: es wird wohl genau so aufgemacht sein wie auch schon das von AMER. Sprich links die Disc, rechts ein 20 seitiges Booklet, Größe und Breite wie eine normale Blu-ray Hülle.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

trailer macht lust auf mehr. auch wenn ich von "Amer" ziemlich enttäuscht war, riskiere ich auf jeden fall einen blick.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

trailer macht lust auf mehr. auch wenn ich von "Amer" ziemlich enttäuscht war, riskiere ich auf jeden fall einen blick.

Der hier soll ja noch ne ganze Ecke extremer sein und noch weniger auf Handlung setzen. Soll zum Teil auch sehr verwirrend sein. Hier geht es nur darum, die Sinneswahrnehmung bis ans Äußerste zu reizen. So habe ich das jedenfalls mal irgendwo gelesen :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der Film läuft heute in Hamburg im B-Movie um 23:59 Uhr als OmU. Wenn ich es schaffe bin ich dabei :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Na da wünsche ich Dir jetzt schonmal viel Spaß und freue mich auf Deine Eindrücke.

Ärgerlich. Wird heute doch nix werden, da noch was dazwischen gekommen... Aber bis Ende Januar ist ja auch nicht mehr soooo lange hin.

edit: okay, es scheint nun doch etwas zu werden :D

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Komme gerade ausm Kino. Der Film war ungenießbar! Der Ton war stark asynchron. Bestimmt 2-3 Sekunden versetzt. Und die Untertitel waren nur halb lesbar. Ganz tolle Vorstellung!!!! Da ich kein Französisch verstehe, konnte ich dem ohnehin sehr wirren Film so gut wie gar nicht folgen. Daher erstmal keine Wertung. Diese wird dann erst bei der Zweitsichtung auf Blu-ray in 2015 folgen :runter: :autsch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Komme gerade ausm Kino. Der Film war ungenießbar! Der Ton war stark asynchron. Bestimmt 2-3 Sekunden versetzt. Und die Untertitel waren nur halb lesbar. Ganz tolle Vorstellung!!!! Da ich kein Französisch verstehe, konnte ich dem ohnehin sehr wirren Film so gut wie gar nicht folgen. Daher erstmal keine Wertung. Diese wird dann erst bei der Zweitsichtung auf Blu-ray in 2015 folgen :runter: :autsch:

Das ist ja blöd! Ein asynchroner Ton ist ja schon nervig genug aber wenn dann auch noch die UTs fast ein Totalausfall waren kann ich sehr gut verstehen das Du daran keinen Spaß hattest. Dann hoffen wir mal das er bei Deiner Zweitsichtung in 2015 und meiner Erstsichtung dann besser weggkommt ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das ist ja blöd! Ein asynchroner Ton ist ja schon nervig genug aber wenn dann auch noch die UTs fast ein Totalausfall waren kann ich sehr gut verstehen das Du daran keinen Spaß hattest. Dann hoffen wir mal das er bei Deiner Zweitsichtung in 2015 und meiner Erstsichtung dann besser weggkommt ;)

Sehe gerade, dass die US Blu-ray schon am 9.12.14 erscheint. Vielleicht werde ich einfach die bestellen. Und falls der Film mich so sehr flasht wie Amer, gibt es Ende Januar dann noch das deutsche Mediabook dazu :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das ist ja echt ärgerlich. Hast du dich nach dem Kinobesuch noch beschwert? Anonsten würde ich dem Kino mal eine Mail schreiben.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich habe mich nicht beschwert. Aber nur, weil die Vorführerin sichtlich beschämt war und anscheinend auch neu. Die war den ganzen Abend schon sehr nervös und unruhig. Beim Rausgehen musste sie sich vielen zornigen Blicken stellen. Die hat mir da schon sehr leid getan. Hab daher meine Schnute gehalten und bin dann einfach gegangen. Hat mich auch nur 3€ gekostet. Klar, war es ärgerlich. Aber ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Ich hab einfach ein zu gutes Herz :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich habe mich nicht beschwert. Aber nur, weil die Vorführerin sichtlich beschämt war und anscheinend auch neu. Die war den ganzen Abend schon sehr nervös und unruhig. Beim Rausgehen musste sie sich vielen zornigen Blicken stellen. Die hat mir da schon sehr leid getan. Hab daher meine Schnute gehalten und bin dann einfach gegangen. Hat mich auch nur 3€ gekostet. Klar, war es ärgerlich. Aber ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Ich hab einfach ein zu gutes Herz :ugly:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Frau braucht den Job aber kann ja nichts dafür wenn ihr wahrscheinlich die dafür notwendigen Dinge nicht richtig bzw. nicht ausführlich genug erklärt worden sind. Beschwert mans ich dann per eMail oder persönlich beim Geschäftsführer des Kinos packt der sich nicht an die eigene Nase das es seine Schuld ist weil neues Personal nicht richtig eingearbeitet wird sondern feuert dann eher die Frau weil sie, aus seinem Blickwinkel, einfach unbrauchbar ist und nicht qualifiziert genug für den Job ist. Eine Entwicklung die leider in unserer heutigen Gesellschaft viel zu häufig passiert. Von daher, auch wenn ich mich bei sowas auch immer sehr aufrege, versuche ich mir meistens, gerade wenn es so ein "Härtefall" ist, mir nur meinen Teil dabei zu denken. Wenn ich jedoch merke das es nicht an zu schlechter Einarbeitung oder schlicht und ergreifend fehlendem Wissen sondern an "Keinen Bock der/des Angestellte/n liegt mache ich dann schon meinen Mund auf, zur Not auch eine Etage höher beim Vorgesetzten.

Oben