Der Punisher (1989)

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Koch Media hat nun für 2013 eine Blu Ray Veröffentlichung vom Punisher aus dem Jahr 1989 angekündigt

Der Film mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle soll in einer R Rated Fassung sowie einer Unrated Fasung( leider nicht vollkommen Uncut ) und eventuel in einer Workprint Fassung erscheinen!!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4485

ich hoffe sie fügen doch noch alle 22 Schnitte in den Film ein,dan andert mein Geld ins Ösiland!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Der Punisher (1989)

The Punisher (1989) im April auf DVD & Blu-ray
Koch Media und NSM bringen den Film im Mediabook

Wir berichteten bereits im letzten November, dass The Punisher (1989) mit Dolph Lundgren irgendwann dieses Jahr von Koch Media und NSM Records veröffentlicht werden soll. Jetzt können wir genauere Informationen geben: der Actionfilm wird im April als 3-Disc Set auf DVD und Blu-ray in einem Mediabook erscheinen.
Neben der R-Rated-Fassung wird auch die Unrated-Version und der Workprint enthalten sein. Die Information vom November, dass die Unrated-Fassung nur 12 von insgesamt 22 Szenenverlängerungen enthalten soll (Schnittbericht), weil viele Verlängerungen nur im Framebereich liegen und die Qualität des Materials auffällig schlechter ist, konnte bereits eine Woche später widerrufen werden. Wie man bei Cinefacts mitgeteilt hat, wird die Unrated in der längstmöglichen Fassung mit allen Szenen erscheinen.
Als Extras wird es neben einem extra produzierten Audiokommentar mit Regisseur Mark Goldblatt auch eine Bildergalerie, Gag Reel und ein 20 seitiges Booklet geben. Erscheinen wird der Titel am 22. April.

Inhalt: Die Familie des Polizisten Frank Castle wird von einem Verbrecher-Syndikat grausam ermordet.Frank überlebt den Anschlag unbemerkt,doch der Verlust hat ihn für immer verändert.Rachsüchtig zieht er schwerbewaffnet durch die Kanalisation und startet einen gnadenlosen und blutigen Rachefeldzug gegen das organisierte Verbrechen.Bereits nach kurzer Zeit hat der unaufhaltsame "Punisher" die Mafia empfindlich geschwächt.Daraufhin kommt es zwischen der Mafia und der Yakuza zu erheblichen Differenzen und einem brutalen Streit um Macht und Kontrolle.Die Kinder eines Mafiosi werden entführt und der Punisher versucht,die Unschuldigen aus dem Konflikt herauszuhalten.Schon bald hilft er dem Mann,der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist und gerät somit endgültig zwischen die Fronten. (XTVIDEO)

the%20punisher.jpg

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich hab den nie gesehen, da ich Lundgren nicht sonderlich favorisiere.
Taugt der Film, aus heutiger und nicht nostalgisch verklärter Sicht, noch was?

S

stanleydobson

Guest

Würde sagen nein, der hat mich damals schon entäuscht

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Schauen kann man ihn schon, hatte ihn mal kurzzeitig und dann wieder verkauft. Dir dax könnte er aber gefallen denk ich mal. :nice:

S

stanleydobson

Guest

Also ich als damaliger punisher fan konnte mit dem film und dem punisher ansich nix anfangen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich hab den nie gesehen, da ich Lundgren nicht sonderlich favorisiere.
Taugt der Film, aus heutiger und nicht nostalgisch verklärter Sicht, noch was?

Schwierig zu sagen, ich hab den Film ja auch erst mit dem DVD Zeitalter zum ersten mal gesehen. Wenn man auf dreckige und gerne mal übertriebene Action steht sollte man einen Blick riskieren.

Eigentlich bist du auch einer der letzten, bei denen ich vermutet hätte, den Film noch nicht zu kennen :nice:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Nach vielen schlechten Lungren-Filmen hab ich damals dann angefangen Filme mit ihm als Hauptdarsteller zu ignorieren.

Ich kenne gar nicht so viele mit ihm, da konnte ich recht unbelastet an den Film rangehen. Evtl war das ein Vorteil :D Ich mag aber generell für zwischendurch die Filme aus dieser Zeit. Dieser stumpfe handgemachte Charme...:rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wenn man an den Film als Punisher Fan rangeht wird man enttäuscht, aber als typischer 80er Action Vertreter funktioniert er recht gut und Gosset jr. sehe ich seit Iron Eagle auch recht gerne.

Oben