Du kannst bei Amazon vorbestellen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B09QMNVRKB
Danke für die Info. Aber leider offenbar nur die LE und nicht die normale 4K Box. Ich denke hier werde ich echt zocken und hoffen das die auch noch über Amazon zu kaufen ist und dann schauen ob sie nicht doch mal in einer Multibuy Aktion günstiger zu erwerben ist. Bei Zurück in die Zukunft habe ich mich da z.B. auch extrem geärgert. Das wurde auch so dermaßen gehypt und einem der Gedanke suggeriert alles sei so streng limitiert und man bekäme es später nicht mehr und knapp ein Jahr später bekam man die Box (natürlich nicht die MB oder SB) schon deutlich günstiger und genau diese Box gibt es immer noch bei Amazon für 42,99 EUR zu kaufen! Ich glaube ich habe damals für die Filme in der SB Variante 89,99 EUR bezahtl bei Vorbestellung. Und ganz ehrlich bei dem Preisunterschied kann ich warten und hier würde mir dann auch, wenn die Filme in 4K noch besser aussehen sollten als in der Coppola Restauration, ein schönes Digipack mit den 4K Disks reichen, wenn ich das dann in 1-2 Jahren auch für 42,99 EUR dann bekommen sollte!