Der Monatsfilm

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Der Monatsfilm

Ich fasse mal eben schnell zusammen:

Firefly : Himmel über Berlin
Eclipsed : Die Blechtrommel
deadlyfriend : Die Vögel
Darkknight 666 : Die Vögel
Russel Faraday : Über den Dächern von Nizza
Meix: Die Vögel
TheBjoern: 12 Monkeys
Johannesbk: Conan
Leatherface: Night of the living dead/ Das Omen (bitte entscheiden;))
Maverik: Psycho

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Oh dann wäre ich diesen Monat auch für Die Vögel!

Lustigerweise, ohne die Vorschläge gesehen zu haben hab ich mir gerade den Film angesehen und würde mich sehr über eine Diskussion zu dem Film freuen!

Also mein Vorschlag wäre auch Die Vögel, wobei auch Psycho etwas hätte ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh dann wäre ich diesen Monat auch für Die Vögel!

Lustigerweise, ohne die Vorschläge gesehen zu haben hab ich mir gerade den Film angesehen und würde mich sehr über eine Diskussion zu dem Film freuen!

Also mein Vorschlag wäre auch Die Vögel, wobei auch Psycho etwas hätte ;)

Oh man, hätte ich gewußt, daß es bei den Vögeln wohl zum Monatsfilm kommen wird, hätte ich ihn mir auch grad angeschaut, lief vorhin irgendwo im pay-tv:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Oh man, hätte ich gewußt, daß es bei den Vögeln wohl zum Monatsfilm kommen wird, hätte ich ihn mir auch grad angeschaut, lief vorhin irgendwo im pay-tv:D

Genau da hab ich ihn auch gesehen :D, lief auf TNT Film. Aber es gibt ja noch andere Vorschläge und es entscheidet hier ja das Losverfahren also vieleicht wird es auch ein anderer. Nur soviel sei gesagt wenn es nicht Die Vögel wird, werde ich auf jeden Fall mal eine KK zu dem Film schreiben, Eine Schande das so ein Klassiker noch keinen Thread dort hat :bart:.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da hätten wir ja fast das gleiche geschaut, aber als Die Vögel anfingen lechzte ich grad noch den Bandidas hinterher:D Wollte dann nicht mehr mit ca. 20 min. Verspätung in den Film einsteigen:)

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich von Hitchcock keinen einzigen Film zu Hause hab und bis auf Psycho und Das Fenster zum Hof seit Jahren keinen mehr von ihm gesehen hab.:o Zumindest habe ich vor mir zunächst in absehbarer Zeit die 50th anniversary collection von Psycho zu kaufen:)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Nachdem ich den Monatsfilm in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt habe hier nun mein Vorschlag:

Der Name der Rose

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich von Hitchcock keinen einzigen Film zu Hause hab...
In meinen Regalen sucht man einen Hitchcock leider auch vergebens :huh: :o

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich von Hitchcock keinen einzigen Film zu Hause hab

In meinen Regalen sucht man einen Hitchcock leider auch vergebens :huh: :o

Ihr Kulturbanausen.

Wollt Ihr ein paar Filme von mir haben? :p

Ich würde eigentlich auch gerne einen Film vorschlagen, aber leider habe ich es schon nicht mehr geschafft bei den letzten beiden Monatsfilmen mitzumachen und ich tendiere dahin, dass ich es auch diesen Monat nicht schaffen werde. :( Eure Vorschläge sind aber sehr gut und die meisten Filme besitze ich auch.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Genau da hab ich ihn auch gesehen :D, lief auf TNT Film. Aber es gibt ja noch andere Vorschläge und es entscheidet hier ja das Losverfahren also vieleicht wird es auch ein anderer. Nur soviel sei gesagt wenn es nicht Die Vögel wird, werde ich auf jeden Fall mal eine KK zu dem Film schreiben, Eine Schande das so ein Klassiker noch keinen Thread dort hat :bart:.

Jetzt ist mir erst einmal aufgefallen das ich den Film "Die Vögel" noch gar nicht mein Eigen nennen kann.
Muß ich schleunigst nachholen.
Psycho habe ich mir als "Psycho Limited Quersteelbook" bestellt.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ihr Kulturbanausen.
Es ist ja nicht so,das ich Hitch's Filme nicht mag,ganz im Gegenteil.Ein Film geiler als der andere,aber wem erzähl ich das ;)
Bisher hat es sich halt noch nicht ergeben,das Filme von ihm in meine Sammlung gewandert sind.Kommt aber bestimmt noch :)

hast du aber Glück. Bei mir ist es die Mutter die Alfred heißt. :huh:

:lol: Wenn deine Mutter zudem noch Glatze und einen Bierbauch hat,rechthaberisch ist und auch noch zu Jähzorn neigt,dann hast du mein vollstes Mitgefühl !! :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Oben