Der Mann, der niemals lebte

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Der Mann, der niemals lebte

Ich find den normal total klasse, hab den bisher 2 mal gesehen, ist aber sehr langatmig wegen der Sprechweise, ich muss mir den mal wieder holen,

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Single

4ad2577671.jpg

Extras:
- Audiokommentar
- Featurette

Steelbook 2er Disc

0b4e51301c.jpg

Extras:
- Audiokommentar
- Making of
- Featurette
- Nicht verwendete Szenen

(c) Wov

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

das sb ist so gut wie gekauft :hoch:

hoffentlich bleibt das ohne fsk logo... habe ja wenig hoffnung

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wenn der Preis stimmt, dann werde ich auch zum SB greifen, ansonsten reicht mir auch die Amaray!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also ich muss sagen das mir die Amaray besser gefällt! Aber egal, es geht mir ja nur um den Film... und der ist GENIAL!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da das Steel wie bei Warner so üblich sicher wieder stark limitiert ist :ugly: werde ich da am Verkaufsstart zuschlagen. :D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

,weil der hier nur um 23°° Uhr (!!!) läuft. Für einen Bäcker nicht gerade ideal.... Aber die DVD wird natürlich gekauft !
Doch optimal!
Als ich früher noch in der Backstube gearbeitet hatte, bin ich direkt nach der Spätvorstellung in die Bächerei gefahren und hab als erstes die Gärunterbrecher "umgeschaltet"... du weißt schon, was ich meine.

Heute gehe ich nach der Spätvorstellung ins Bett oder am Wochenende noch auf die Piste :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da geht noch was, das Steel von Hellboy 2 ist auch auf 24€ gefallen, und sollte erst 30€ kosten.
Du unverbesserlicher Optimist! :hoch::D
Bei Warner habe ich allerdings da so meine Zweifel."Die Fremde in dir" (ebenfalls Warner) ist bisher auch noch nicht großartig gefallen...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Doch optimal!
Als ich früher noch in der Backstube gearbeitet hatte, bin ich direkt nach der Spätvorstellung in die Bächerei gefahren und hab als erstes die Gärunterbrecher "umgeschaltet"... du weißt schon, was ich meine.

Heute gehe ich nach der Spätvorstellung ins Bett oder am Wochenende noch auf die Piste :D

Klar,weiß ich,was du meinst.Heute geht das aber vollautomatisch (wenn man richtig programmiert hat...) :D
Habe ich früher auch oft gemacht:Freitagsabends inne Spätvorstellung(22°°Uhr) und direkt Samstagsmorgens um 0°° Uhr oder 1°° Uhr ab zur Arbeit.Ach,das waren noch Zeiten.....:bart: Kann mich noch an einige Kollegen erinnern,die hackedicht von der Piste angetreten sind und vom Chef direkt zum Ofen beordert wurden.Nach ca.'ner halben Stunde waren die diversen Alkoholika wieder ausgeschwitzt.....:ugly:

Heute muss ich erst um 5°° Uhr ran,da ist mir zuviel "Luft" zwischen Kinoende und Arbeitsbeginn.Man ist ja auch nicht mehr der jüngste.......:rolleyes:

Wenn ich mich recht erinnere,gab es früher nur am WE (Fr und Sa) Spätvorstellungen !

Oben