AW: Der Mann, der niemals lebte
Doch optimal!
Als ich früher noch in der Backstube gearbeitet hatte, bin ich direkt nach der Spätvorstellung in die Bächerei gefahren und hab als erstes die Gärunterbrecher "umgeschaltet"... du weißt schon, was ich meine.
Heute gehe ich nach der Spätvorstellung ins Bett oder am Wochenende noch auf die Piste
Klar,weiß ich,was du meinst.Heute geht das aber vollautomatisch (wenn man richtig programmiert hat...)
Habe ich früher auch oft gemacht:Freitagsabends inne Spätvorstellung(22°°Uhr) und direkt Samstagsmorgens um 0°° Uhr oder 1°° Uhr ab zur Arbeit.Ach,das waren noch Zeiten.....
Kann mich noch an einige Kollegen erinnern,die hackedicht von der Piste angetreten sind und vom Chef direkt zum Ofen beordert wurden.Nach ca.'ner halben Stunde waren die diversen Alkoholika wieder ausgeschwitzt.....
Heute muss ich erst um 5°° Uhr ran,da ist mir zuviel "Luft" zwischen Kinoende und Arbeitsbeginn.Man ist ja auch nicht mehr der jüngste.......
Wenn ich mich recht erinnere,gab es früher nur am WE (Fr und Sa) Spätvorstellungen !