BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Der Killer von Wien
Da muss ich dir Recht geben. Der Film wirkt auch bei mir nach. Muss immer noch an ihn denken. Der lässt mich gar nicht mehr los. Ein HD Transfer wäre natürlich ein Traum. Am besten von Camera Obscura. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
Lieber nicht. Sie ist höchstens für 2 Minuten zu sehen.
ich glaube bei einer Zweitsichtung bekommt der auch die Höchstnote von mir, weil es ein Film ist der definitiv nachwirkt und an den man oft denken muss, ging mir jedenfalls so nach der Sichtung! Vieleicht bekommen wir hier ja auch noch einen schönen HD Transfer .
Da muss ich dir Recht geben. Der Film wirkt auch bei mir nach. Muss immer noch an ihn denken. Der lässt mich gar nicht mehr los. Ein HD Transfer wäre natürlich ein Traum. Am besten von Camera Obscura. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
Oh das wuste ich ja noch garnicht. Ich habe Hostel 2 natürlich auch mal gesehen, fand ihn damals schon schlecht und würde ihn wahrscheinlich heute noch schlechter finden, aber vieleicht schaue ich mal bei Filmundo ob ich ihn nicht doch günstig bekommen kann, also wegen Edwige
Lieber nicht. Sie ist höchstens für 2 Minuten zu sehen.