AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
Ich werde wohl gleich "2 fast 2 furious" abbrechen. Was für ein grenzdebiler Mist
Ich werde wohl gleich "2 fast 2 furious" abbrechen. Was für ein grenzdebiler Mist
Deswegen kann ich es nicht verstehen, wenn man einen Film nach 20 Minuten abbricht. Dann braucht man ihn gar nicht erst einzulegen. Viele Filme werden mit zunehmender Spieldauer erst immer stärker oder halten Schlüsselszenen parat, durch die der Beginn in einem völlig anderen Licht erscheinen kann.
Trotzallem habe ich die ersten drei Teile komplett gesehen, da ich eben nie abbreche. Da heisst es dann Augen zu D) und durch.
ich brauche manchmal ein wenig, um was zu checken.Aber zu geil, dass du dann dennoch drei Filme komplett gesehen hast.
die kann man alle in die Tonne kloppen. Trotzallem habe ich die ersten drei Teile komplett gesehen, da ich eben nie abbreche. Da heisst es dann Augen zu D) und durch.
Ich habe auch keinen der Filme zu Hause.
die kann man alle in die Tonne kloppen. Trotzallem habe ich die ersten drei Teile komplett gesehen, da ich eben nie abbreche. Da heisst es dann Augen zu D) und durch.
Ich habe auch keinen der Filme zu Hause.
Ich finde die Raserfilmchen ganz nett. Die wollen auch gar nicht anspruchsvoll sein. Aber die Optik stimmt. Teil 1-3 kenne ich, 4 und 5 hole ich noch nach. Gibt viel schlechtere Filmreihen als diese...
Ich finde die alle ok, Du brauchst auf die anderen auch nicht zu hören, die haben eh keine Ahnung.Also ich finde den zweiten Teil ziemlich gut. :p
Ich finde die Raserfilmchen ganz nett. Die wollen auch gar nicht anspruchsvoll sein. Aber die Optik stimmt. Teil 1-3 kenne ich, 4 und 5 hole ich noch nach. Gibt viel schlechtere Filmreihen als diese...
Immerhin habe ich gerade "2 fast 2 furious" 30 Minuten lang geschafft aber der wird konstant dämlicher. Jetzt breche ich ab!
Ich wusste es, du hast einfach keinen guten Filmgeschmack!:p
Allerdings sind Teil 1 und 5 mit Abstand am besten!
Wahre Worte.Ich finde die alle ok, Du brauchst auf die anderen auch nicht zu hören, die haben eh keine Ahnung.