nicht weglaufen, sich drauf einstellen. Ich find den Film top
kriegst ihn dann beim Wichtelspiel
nicht weglaufen, sich drauf einstellen. Ich find den Film top
ich bin nicht dabei und zudem hab ich den
Vaiana
Diese ganze Singerei ging mir nach einer Stunde so auf die Nerven, das ich nur noch abschalten konnte.
aber dieses ständige Geplärre geht absolut nicht.
(...) Terror für die Ohren.
Banausen, das gehört zu Disney einfach dazu!!
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem trällern von Liedern in Disney Filmen, aber das war kein singen das war Plärren und dann auch noch in den höchsten Tonlagen.Banausen, das gehört zu Disney einfach dazu!! Und das sage ich als eingefleischter Heavy-Metal-Freak!!! ...und Disney-Fan!!!
Tipp: ♫♪ Lasst es sein, lasst es sein, sonst haut ihr euren TV noch kurz und klein! ♫♫♪
Dann freue ich mich schon auf musikalische Darbietungen von Darth Vader and the Stormtroopers und den Jedi-Chören unter Leitung von Gotthilf Yoda Fischer.
So lange hast du den Mist ausgehalten??? Die Animation ist wirklich grauenhaft. Dagegen sind die Original-Tales ja ein Meisterwerk und die waren schon naja...Duck Tales 2017 animiert - Nach 2 Minuten abgedreht
Wußte ich gar nicht. Eine schottisch nuschelnde Ente.Ist halt der moderne Stil jetzt. Ich kann da auch nicht wirklich was damit anfangen, auch wenn im Original David Tennant den guten alten Dagobert spricht.
Monty Pythons der Sinn des Lebens
Oh mein Gott...