Final Destination 1,...
Resident Evil 3
Oh nein. Was machst du denn?
Da wirst du nur zu müde gewesen sein und hast den deshalb abgebrochen! *hoff*
Kann sich meinetwegen ein 13-jähriger anschauen und sich dran aufgeilen aber ich definitiv nicht!
...das hätte ich jetzt bei Dirty Dancing geschrieben
Ich schenk ihn dir beim Wichtelspiel!
Ich war zwar müde bei Resi 3 aber ich steh absolut nicht auf solche Actionfilme. Darsteller bei denen man denkt die würden aus ner Daily Soap stammen, ne Hauptdarstellerin die mit aller Gewalt versucht in jeder Actionszene äußerst cool zu wirken, reißerische Filmmusik etc...
Ich war zwar müde bei Resi 3 aber ich steh absolut nicht auf solche Actionfilme. Darsteller bei denen man denkt die würden aus ner Daily Soap stammen, ne Hauptdarstellerin die mit aller Gewalt versucht in jeder Actionszene äußerst cool zu wirken, reißerische Filmmusik etc. Kann sich meinetwegen ein 13-jähriger anschauen und sich dran aufgeilen aber ich definitiv nicht!
Und das fällt dir erst beim 3. Film auf?
Lost in Translation
Aber nicht freiwillig!!! 20 Minuten vor Ende des Films hat die DVD gestreikt und lässt sich nicht mehr abspielen. Klasse!
Nicht nur, dass ich jetzt vollkommen aus der aufgebauten Atmosphäre rausgerissen worden bin, weiß ich auch gerade nicht, woher ich auf die Schnelle eine neue DVD bekomme.
Lost in Translation
Aber nicht freiwillig!!! 20 Minuten vor Ende des Films hat die DVD gestreikt und lässt sich nicht mehr abspielen. Klasse!
Nicht nur, dass ich jetzt vollkommen aus der aufgebauten Atmosphäre rausgerissen worden bin, weiß ich auch gerade nicht, woher ich auf die Schnelle eine neue DVD bekomme.
Und ich dachte, jetzt ist er endlich zur Vernunft gekommen.