Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Resident Evil 3

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nicht Film, aber nachdem ich zum 3ten Mal in Folge bei Unforgettable eingeschlafen bin, ist diese Serie wohl nichts für mich. Fand sie nie wirklich besonders gut, jetzt halt danke und tschüss

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Oh nein. Was machst du denn?:)

Da wirst du nur zu müde gewesen sein und hast den deshalb abgebrochen! *hoff*:)

Was ich mache? :) Unbrauchbares aussortieren! ;):hoch:

Ich war zwar müde bei Resi 3 aber ich steh absolut nicht auf solche Actionfilme. Darsteller bei denen man denkt die würden aus ner Daily Soap stammen, ne Hauptdarstellerin die mit aller Gewalt versucht in jeder Actionszene äußerst cool zu wirken, reißerische Filmmusik etc. Kann sich meinetwegen ein 13-jähriger anschauen und sich dran aufgeilen aber ich definitiv nicht! :runter: :spinner:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich war zwar müde bei Resi 3 aber ich steh absolut nicht auf solche Actionfilme. Darsteller bei denen man denkt die würden aus ner Daily Soap stammen, ne Hauptdarstellerin die mit aller Gewalt versucht in jeder Actionszene äußerst cool zu wirken, reißerische Filmmusik etc...

Hast schon recht. Fast alle Darsteller sind beliebig austauschbar...aber nicht die Milla!:bart:
Mrs Jovovich ist nunmal sehr cool!:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Greetings to the Devil :runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mich würde mal die Rate abgebrochene zu nicht abgebrochenen Filmen interessieren. :nice:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich war zwar müde bei Resi 3 aber ich steh absolut nicht auf solche Actionfilme. Darsteller bei denen man denkt die würden aus ner Daily Soap stammen, ne Hauptdarstellerin die mit aller Gewalt versucht in jeder Actionszene äußerst cool zu wirken, reißerische Filmmusik etc. Kann sich meinetwegen ein 13-jähriger anschauen und sich dran aufgeilen aber ich definitiv nicht! :runter: :spinner:

Und das fällt dir erst beim 3. Film auf? :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Im Moment hab ich wohl echt nen Lauf. :ugly::o

Lincoln
Dieses endlose Politik-Geschwafel ohne bisschen Pepp konnte ich mir nach über ner Stunde echt nicht mehr geben. War echt motiviert den eigentlich komplett zu schauen, was solls, dafür kann ich endlich wieder Nachschub von Lovefilm kriegen... :o

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lost in Translation

Aber nicht freiwillig!!! 20 Minuten vor Ende des Films hat die DVD gestreikt und lässt sich nicht mehr abspielen. Klasse! :rolleyes:

Nicht nur, dass ich jetzt vollkommen aus der aufgebauten Atmosphäre rausgerissen worden bin, weiß ich auch gerade nicht, woher ich auf die Schnelle eine neue DVD bekomme. :uff:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lost in Translation

Aber nicht freiwillig!!! 20 Minuten vor Ende des Films hat die DVD gestreikt und lässt sich nicht mehr abspielen. Klasse! :rolleyes:

Nicht nur, dass ich jetzt vollkommen aus der aufgebauten Atmosphäre rausgerissen worden bin, weiß ich auch gerade nicht, woher ich auf die Schnelle eine neue DVD bekomme. :uff:

ich hab schon einen Schock bekommen, als ich las, daß dieser wundervolle Film abgebrochen wurde:)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Lost in Translation

Und ich dachte, jetzt ist er endlich zur Vernunft gekommen. ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zurück im Sommer

bin nach dem Fußball-Spiel auf dem Sofa eingeschlafen und dann pünktlich zum Film aufgewacht. Muß aber in die Heia:D

Auf jeden Fall sieht der Film nach einem tollen Drama aus und wanderte jetzt mal auf die Verleihliste:)

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Darmstadt - Schalke 04

War das ein grausames Spiel:runter: Nach 60 Minuten musste dann was anders geschaut werden.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Nachdem ich mich jetzt durch den halben Freundeskreis gefragt habe, konnte ich ihn mir heute von einer Freundin ausleihen. Morgen wird er dann endlich zu Ende geschaut. :rock:

Oben