AW: Der "Ich habe folgende Serie abgebrochen"-Thread
- Two and a half men
Ich habe hier die ersten 4 Staffeln liegen und halt das, was man so nebenbei mal im TV aufgeschnappt hat.
Der Anfang ist wirklich lustig aber schon bald wiederholt sich einfach alles. Charley hat eine Freundin. Charley tut was blödes. Charley hat Stress. Immer in der Reihenfolge.
Und vor allem Jake geht als Teenager-Dumpfbacke mal so gar nicht.
- Scrubs
Da fehlt mir noch die letzte "echte" Staffel aber ich kann mich schon seit langer Zeit nicht mehr aufraffen und sie kaufen.
Gehörte sie einst zu meinen Lieblingsserie, ist der Effekt mittlerweile verpufft. Hauptschuld hat da Zach Braff. Ich kann den und seine 2 Gesichtsausdrücke einfach nicht mehr sehen.
- Homeland
Eine gute 1. Staffel und eine grausige 2. Staffel. Danach war erstmal Schluss. Eventuell hole ich die Serie irgendwann nochmal nach aber da lass' ich mir Zeit.
- Deadwood
Ich konnte mich nicht durchringen und die finale Staffel kaufen. Die Unlust auf ein unfertiges Ende hatte mich immer abgeschreckt. Hol' ich aber irgendwann bestimmt nochmal nach, da es eigentlich eine klasse Serie war.
- 30 Rocks
Die habe ich irgendwann in der Mitte der ersten Staffel abgebrochen. Schlecht war sie nicht aber irgendwie auch nicht wirklich gut. Sie wird ja überall gelobt aber ich fand's teilweise recht nervig.
- Lost
Eine der größten Serien-Enttäuschungen bei mir.
Was habe ich die Serie geliebt! Zu einer Zeit, als ich noch viel TV nebenher gesehen habe, war ich sogar mal bereit mir Sky (oder hieß es damals sogar noch Premiere? ) zu kaufen, um nicht auf die Free TV Ausstrahlung warten zu müssen. Also bevor ich es wegen Fußball eh getan habe. Die ersten beiden Staffel waren grandios und auch die 3. noch aber dann...
Nach 2 1/2 Folgen der finalen(!) Staffel mittendrin stumpf abgebrochen, weil's einfach mittlerweile unfassbar hanebüchen war und es viel zu viele lose Enden gab.
Vielleicht kaufe ich mir die letzte Staffel irgendwann nochmal...oder lese das Ende auf Wiki nach. Wobei ich das grob schon kenne...
EDIT:
Oder ich greife auf Amazon Instant zurück. Gibt's gratis, wie ich gerade sehen...
- Akte X
Klasse Serie. Gehört auch zu meinen unantastbaren Lieblingen aber nach Staffel 7 bzw. nach Mulder war Schluss.
Die ein oder andere Folge hatte ich seinerzeit noch im TV gesehen aber es dann irgendwann nie weiterverfolgt.
Hier werde ich die Lücken aber definitiv noch schließen. "Damals" bzw. nach meinem letzten Re-Watch 2012 war das einfach noch zu frisch um mit einer teilweise neuen Besetzungen gleich weiterzumachen.
- Hawaii 5-0
War ganz nett für zwischendurch mal. Aber nach 2 Staffeln war erstmal Schluss. Ich kriege heute noch Ausschlag, wenn ich an das Wort "Shellburn" denke...Himmel...was für ein Trinkspiel man daraus hätte machen können....
Mhm...das dürften eigentlich alle gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre...