Der große Gatsby

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
61W6dxQZouL._SX342_.jpg

Gibts auch in 3D! :bart:

• Darsteller: Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Isla Fisher, Jason Clark, Carey Mulligan
  • Regisseur(e): Baz Luhrmann
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 20. September 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 142 Minuten

Nick Carraway lässt 1922 den Mittleren Westen hinter sich und kommt nach New York, um dort in einer Stimmung aus Dekadenz und Aufbruch seinem amerikanischen Traum nachzujagen. Nick schließt sich dem neureichen Lebemann Jay Gatsby an, ohne dessen zweifelhafte Geschäftskontakte zu hinterfragen. Lieber nimmt er an Gatsbys rauschenden Feiern teil. Als Carraways Cousine Daisy auftaucht, eine Ex-Geliebte seines reichen Freundes, mitsamt blaublütigem Millionärs-Ehemann, setzt Gatsby alles daran, die Verflossene zurück zu erobern.

http://www.amazon.de/große-Gatsby-B...d=1377958725&sr=1-3&keywords=der+große+gatsby

S

stanleydobson

Guest
AW: Der große Gatsby

Den werd ich mir in die sammlung stellen :bart:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Den hol ich mir. Das Buch hab ich vor kurzem erst wieder gelesen. Einfach eine gute Geschichte.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Starker Film mit einem abermals grandiosen DiCaprio! Wandert später auch in meine Sammlung.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wird gekauft, aber sicher als DVD, das Cover ist einfach viel schöner ;):D

Aber eigentlich weils meine Eltern auch sehen wollen und die nur einen DVD Player haben ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich hatte es leider nicht ins Kino geschafft, aber den Film werde ich mir auch auf jeden Fall in die Sammlung stellen. Der Trailer sah schon mehr als nur interessant aus.

Oben