Morgen um 15:20 Uhr wird der Film bestimmt geschnitten sein, oder? Hab ihn gestern leider verpasst aufzunehmen...
Also laut tvtv.de hat er auch in der Nachmittagsausstrahlung um 15:20 die selbe Lauflänge.
Morgen um 15:20 Uhr wird der Film bestimmt geschnitten sein, oder? Hab ihn gestern leider verpasst aufzunehmen...
Aber der Film ist doch ab 16 freigegeben und im Nachmittagsprogramm dürfen doch keine Film mit der Altersfreigabe FSK 16 ungeschnitten laufen, oder irre ich mich?
Hat Arte abgeschnittenen Abspann ?Morgen um 15:20 Uhr wird der Film bestimmt geschnitten sein, oder? Hab ihn gestern leider verpasst aufzunehmen...
Aber der Film ist doch ab 16 freigegeben und im Nachmittagsprogramm dürfen doch keine Film mit der Altersfreigabe FSK 16 ungeschnitten laufen, oder irre ich mich?
Schon aufgegeben oder kommt ne Sommerpause ?
Auf der Festplatte sind sie !Du bist ja noch ein paar Filme im Rückstand
Auf der Festplatte sind sie !
Keiner Interesse an dem tollen Monatsfilm gehabt oder schlummert er noch auf euren Festplatten und wartet auf Sichtung. Der lohnt sich auf jeden Fall!
Er schlummert bei mir im Regal als recht schicke Studio Canal Collection. Guter Film aber derzeit nicht in Stimmung zu.
Die VÖ habe ich auch. Schade das Du nicht die Stimmung zu dem Film hast
das Bild ist super
Vorschlag für September : Vergiss mein nicht
Nächste woche 3Sat
Aber denke den habt ihr sicher schon am Radar gehabt !
Aber immer, du weisst doch dass ich da immer dahinter war.Freut mich das wenigstens einer offenbar hier interesse an dem Thema hat. Bisher war ja leider die Resonaz, mal vom ersten Monat abgesehen, mehr als nur durchwachsen.
P.S. Vergiss mein nicht ist zwar ein toller Film, aber ist tatsächlich nicht in meinen/unseren Radar gerutscht, da wir hier eher versuchen unbekannte Filme zu wählen in der Hoffnung das die Neugierde geweckt wird. Ich denke die Leute die so eine Art Film wie Vergiss mein nicht mögen kennen ihn ohnehin und wir wollen halt nicht, das es wieder Filme werden die eh fast jeder kennt.
Aber wie gesagt leider scheint sich die Begeisterung für diese Tradition ohnehin sehr in Grenzen zu halten!