Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och,da gibt es noch viele andere Leichen im Keller,die seit Jahren bei mir noch OVP und damit ungesehen im Regal stehen (Syriana,The Hours,Der Pianist,Volver,Amores Perros,....) :oIch finde es übrigens sehr belustigend das du dir den Film 1,5 Jahre nach dem Kauf nun endlich angesehen hastIch bin also nicht allein
![]()
Du kennst mich eben besser als meine eigene MutterNoch schöner finde ich allerdings, das ich mit meiner Vermutung das er dir gefallen müsste richtig lag.
Och,da gibt es noch viele andere Leichen im Keller,die seit Jahren bei mir noch OVP und damit ungesehen im Regal stehen (Syriana,The Hours,Der Pianist,Volver,Amores Perros,....) :o
Du hast Dir noch nicht Syriana angesehen?Sofort nachholen! Ein wirklich toller Film! Der Pianist natürlich auch aber fang erst mal mit Syriana an!
![]()
Wolltest du nicht eher schreiben: Du hast dir noch nicht Syriana, The Hours, Der Pianist, Volver und Amores Perros angesehen?![]()
![]()
Oh man ihr macht mich hier noch arm leute.
Naja, den gab's vor 2 Jahren bereits im Müller als SE für 7,99€. Sollte machbar sein.
Bei Weltbild für schlanke 2,99 €zu habenUm den Einzelpreis mache ich mir keine Sorgen nur auch kleine Preise ergeben in Summe ne Menge.
Och,da gibt es noch viele andere Leichen im Keller,die seit Jahren bei mir noch OVP und damit ungesehen im Regal stehen (Syriana,The Hours,Der Pianist,........,Amores Perros,....) :o ...
Bei Weltbild für schlanke 2,99 €zu haben![]()