Der blutige Pfad Gottes 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: The Boondock Saints II: All Saints Day

Der versprochene Director's Cut scheint nun doch noch zu kommen, und läuft anscheinend 138 Minuten. Und ist somit 21 Minuten länger als die ungeschnittene Kinofassung. Hoffentlich erscheint der auch in Deutschland.

attachment.php

http://www.amazon.com/gp/product/Th...B00CA4S37Q&m=ATVPDKIKX0DER&tag=blurayforum-20

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

O Weh - ich muss ehrlich gestehen, dass ich den seit VÖ rumstehen habe und bis heute noch nicht gesichtet habe (aber wenigstens das T-Shirt, dass es damals bei WOV dazugab ist schon getragen!!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der versprochene Director's Cut scheint nun doch noch zu kommen, und läuft anscheinend 138 Minuten. Und ist somit 21 Minuten länger als die ungeschnittene Kinofassung. Hoffentlich erscheint der auch in Deutschland.

attachment.php

http://www.amazon.com/gp/product/Th...B00CA4S37Q&m=ATVPDKIKX0DER&tag=blurayforum-20

capelight pictures
Heute erscheint in den USA der Director's Cut von DER BLUTIGE PFAD GOTTES 2 - ALL SAINTS DAY. Satte 27 Minuten soll er nach Presseangaben von SONY PICTURES länger sein. Wir sind schon ein wenig neugierig, ob das dem Film helfen wird - und ob SONY PICTURES in Deutschland sich auch einer Veröffentlichung annehmen wird. Angekündigt ist leider noch nichts. Pünktlich zur U.S. Veröffentlichung sprudelt jedenfalls auch die Gerüchteküche zum dritten Teil, sowie einer potentiellen TV-Serie. Wir werden sehen!

Anhänge

• 543111_10151611143113020_564512791_n.jpg
    543111_10151611143113020_564512791_n.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 3

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Der blutige Pfad Gottes 2

Der blutige Pfad Gottes 2 - DC kommt auch nach Deutschland
Sony wertet Langfassung des Sequels auch hierzulande aus

blutigepfadgottesdcbd.jpg

Die bereits vor Jahren von Regisseur Troy Duffy angekündigte Langfassung des Sequels Der blutige Pfad Gottes 2 wurde in den USA bereits veröffentlicht. Zunächst jedoch exklusiv bei der Kaufhauskette Best Buy, bevor sie dann in Zukunft wohl auch bei Amazon.com und Co. zu erwerben sein wird.

Mit derlei eingeschränkten Kaufmöglichkeiten wird sich das deutsche Publikum nicht herumschlagen müssen. Sony Pictures wird den um mehr als 25 Minuten längeren Director's Cut auch in Deutschland auf den Markt bringen. Dabei wird die Veröffentlichung wie in den USA auch die Originalfassung an Bord haben.

Sony gedenkt laut Angaben auf dem Presseserver, die Blu-ray erneut mit SPIO/JK-Siegel auf den Markt zu bringen. Dieses Schicksal ereilte schon die 1. Fassung in ungekürzter Form, nachdem die FSK sie ablehnte. Obgleich die SPIO-Fassung bei der BPjM zur Indizierung eingereicht wurde, entschloss sich die Behörde im Jahr 2010, den Film nicht auf den Index zu setzen. Eigentlich wäre also die Bahn frei für eine Neuprüfung der alten Fassung bei der FSK, doch diesen Weg scheint man nicht zu beschreiten. Es wird stattdessen wohl das "keine schwere Jugendgefährdung"-Siegel der Juristenkommission.

Erscheinen wird die neue Fassung in Deutschland am 17. Oktober 2013.

Inhalt: Die beiden MacManus-Brüder (Norman Reedus, Sean Patrick Flanery) halten sich mit ihrem Vater, Il Duce (Billy Connolly), in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen (Clifton Collins Jr.) und einer sexy FBI-Agentin (Julie Benz) heften sie sich an ihre Fersen... Die Saints sind wieder da! (Sony Pictures)

Quelle: Schnittberichte.com

S

stanleydobson

Guest

Hmmm :D werd ich wohl kaufem

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kenne weder Teil 1 noch 2, klingt aber interessant.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Teil 1 war grottenschlecht, und Teil 2 muß ich auch nicht noch länger sehen:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ihr seid mir ein paar Experten. :spinner: :)
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den DC brauche.

Wieso, nur weil ich die Filme nicht kenne. Ich kenne dafür sicher andere Filme, die du noch nie gesehen hast. :D Aber ich werde mir die Zwei jetzt wohl mal zulegen. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sollte mir mal endlich Teil 1 ansehen, steht schon seit ner Ewigkeit im Regal. :ugly:

Oben