Der blutige Pfad Gottes 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: The Boondock Saints II: All Saints Day

Troy Duffy über einen Extended Cut!

I know that you cut down the film pretty significantly in length from the initial cut. Will we see a director’s cut of ‘Boondock II’ at some point?

Oh yeah! Our first cut was three hours and fifteen minutes, there are entire subplots and things that we didn’t even put in there. When ‘Boondock II’ says “The Extended Edition” that is exactly what it will mean. You will see entirely new scenes, you will see the scenes extended like a motherfucker, there will be some really cool new stuff in there.. Often, kids get ripped off with these “Unrated” or “Extended” versions and they feel like they got gypped. With ‘Boondock II’ they aren’t going to feel that way, I guarantee it!

So I assume we will see that in maybe six or seven months from now?

I don’t know when they are going to do it but I already cut the thing together. Our first extended viewing cut is 25 minutes longer than the film.

http://www.iconvsicon.com/?s=boondock+saints+III&x=0&y=0&=Go

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Na toll, da ich wieder nicht warten kann, werde ich wahrscheinlich durch 2-3 Versionen des Filmes rattern (die erste ist ja bestellt).
Na wollen wir hoffen, dass er das auch wert ist.

Gruß,
J.K.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab meien jetzt doch bei WOV bestellt, konnte sie nur nicht richtig sehen weil ich nicht eingeloggt war, für den Preis konnte ich dann dcoh nicht widerstehen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hier auch nochmal die Info bei SB.com

Der blutige Pfad Gottes II - Längere Fassung in Planung
Regisseur Troy Duffy kündigt 25 Minuten längere Schnittfassung an

Am 6. Mai erscheint "Der blutige Pfad Gottes II" hier in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc. Während die ungekürzte R-rated-Fassung, welche in Deutschland mit Spio/JK-Freigabe erscheinen wird, mit 115 Minuten angegeben ist, ließ Regisseur Troy Duffy in einem Interview mit dem Internet-Filmmagazin Icon vs. Icon Informationen zu weiteren existierenden Fassungen verlauten. So dauert der Workprint von "Der blutige Pfad Gottes II" angeblich satte 195 Minuten. Veröffentlicht werden soll dagegen eine um 25 Minuten längere Extended Fassung (das heißt ca. 140 Minuten Gesamtlaufzeit), die kein Marketing-Gag sein soll, sondern dem Zuschauer mit mehr Tiefe in Form von zusätzlichen Nebenhandlungssträngen einen deutlichen Mehrwert verschaffen soll. Diese Fassung wurde bereits zusammengeschnitten, ein Veröffentlichungsdatum seitens Sony Pictures steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: SB.com

Ma überlegen ob ich mir dann schon die normale Fassung kaufe, wenn sich etwas abzeichnet das der EC auch zu uns kommt warte ich.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hab mir jetzt die normale Fassung bei WOV vorbestellt und werde mir die auch holen und dann halt mal wieder den EC nachholen, gerade bei dem Film bin ich schon so gespannt darauf.

Mann hier bei uns ist gerade tote Hose, könnte mir den Film nicht mal aus einer Videothek leihen weil es keine mehr bei uns gibt, die große wo ich immer gern reinging hat zugemacht seitdem gibt es nichts mehr ordentliches.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

DA IS DAS (andere) DING :rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sieht gut aus, ich freu mich schon auf den Film und nächsten Monat muss ich mir endlich vornehmen Teil 1 noch zu kaufen bevor man ihn nicht mehr bekommt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das Poster macht sich echt gut, Stan! Wollte es mir auch erst kaufen und das Heiligenschein Poster von Teil 1, aber ich habe einfach keinen Platz mehr dafür :ugly:

S

stanleydobson

Guest

ja ich muss auch mal guggen wie ich es mache....hätte ja auch gerne noch 1-2 motive..... entweder hänge ich den shaft banner im rücken ab, oder wahrscheinlicher, ich verteil die teile dann quer in der bude....

immerhin will ich die ja mit bilderrahmen aufhängen und die teile kosten auch 30-35 euro, das ist auch nicht ohne....

evtl kauf ich auch nur noch 1 motiv und häng es innen an die tür....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ihr seid echt bekloppt, wegen den paar Wochen bis die deutsche rauskommt macht ihr so verrenkungen :ugly:
meine Frau war auch nicht begeistert, ist aber jetzt angefixt auf die kommende deutsche VÖ (Blu-ray) die heute noch vorbestellt wird, beim Kumpel in der Videothek.
Gibt nicht viele Filme wo ich mir die Mühe mache im Original zu gucken, aber die Brüder sind jede Sekunde wert :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf Mai, das ich endlich diesen Film in den Händen halten kann, vor allem da ich heute den ersten Teil endlich auf Blu Ray bekommen habe.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bin auch gespannt.Mein Chef bei WoV hat die Blui schon vorliegen und ich denke, ich werde sie nächste Woche mal zum antesten mitnehmen. :rock:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

im cinefacts forum beschweren sich Leute über die T-Shirt

Druckfehler im Text
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Wut.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

es müsste aber so lauten:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

Gregor Leipold(WoV) schrieb:
Hallo .......
ich könnte das ganze jetzt gut auf einen kleinen unschuldigen Drucker in Fernost schieben, aber leider kann ich das nicht. Ich habe mich weiter oben für die Umsetzung mit dem Bibelspruch feiern lassen, also muss ich mich nun auch zur Steinigung aufstellen.

In unseren Entwürfen wurde zwischenzeitlich mit einem anderen Schrifttyp gearbeitet, bei dem zwischen "M" und "W" nahezu kein Unterschied zu erkennen ist. Der Text war grundsätzlich korrigiert und freigegeben, allerdings ist bei der Umwandlung in eine andere Schrift der Fehler passiert. Die letzte Korrektur im Haus lag unter meiner Verantwortung und ich habe versagt und den Fehler Mut / Wut übersehen. Nach mir haben sich dann auch noch Sony Pictures und jeder weitere Mitarbeiter, der den Entwurf gesehen hat in den Fehler eingereiht. Genauso hat es bis zu Dir niemand gemerkt. Keiner, der sich das Bild hier im Forum angeschaut hat, keiner, der das Bild auf der Artikelseite im Shop gesehen hat und keiner, der sich in der Videothek das Poster mit dem Entwurf angesehen hat. Kollektives Versagen, das man aber natürlich niemand außer mir anlasten kann.

Als ich gestern Abend von der Kollegin aus dem Kundenservice davon erfahren habe, war ich auch richtig geschockt und fassungslos. Keine Diskussion, das hätte mir nicht passieren dürfen! Gerade weil der Film / das Shirt eine "Herzensangelegenheit" war. Bitte entschuldigt!

der Aufdruck vorne und hinten total schief drauf sein.....soll das so sein?

Gregor Leipold (WoV) schrieb:
Da ist mit Sicherheit ein Fehldruck (beinahe eine lustige Bezeichnung) entstanden, den Du reklamieren solltest.

Hallo Gregor,

habe mir wie viele andere hier Der blutige Pfad Gottes 2 + T-Shirt xxl bei euch bestellt.

lieferung ist auch gestern in videoth. geliefert worden.
nur ist kein T-Shirt dabei.
auf die frage warum wurde mir der lieferschein gezeigt und da war das T-Shirt gestrichen worden.

frage : warum????

in eurem onlie-shop ist alles noch bestellbar.
gruebel.gif

bin etwas angefressen, habe ja auch früh bestellt(23.02.2010)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das mit dem M und W ist mir auch schon aufgefallen, aber das andere gerade nicht, naja ist eh etwas zu klein für mich.

S

stanleydobson

Guest

geil ne limited edition t-shirt version :rock:
hab aber auch im film manchmal das gefühl gehabt dass der text leicht anders gesprochen wurde als im ersten teil :confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Genau wie bei Star Wars Episode 2 die erste Auflage, ich glaub ich hol mir nen Rahmenlosen Bildträger und häng es auf.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich hab mich da gestern schon gewundert, dachte dann aber dass ich evtl nie richtig hingehört habe. Das ist dann natürlich echt dumm gelaufen :cool:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

geil ne limited edition t-shirt version :rock:
hab aber auch im film manchmal das gefühl gehabt dass der text leicht anders gesprochen wurde als im ersten teil :confused:

Ja du hast recht der erste Satz wird leicht verändert gesagt, das andere ist ganz normal

"Als Hirte erlaube mir, Vater zu dienen dir" so sagens ie es hab ihn mir gerade angeschaut und ich gebe meine lockere 10/10 raus, das ist eine Fortsetzung die wirklich gut gemacht ist, gefällt mir auch wenn ein bisschen zu oft das F-Wort gesagt wird schon.

Oben